Montag, 21.09. - Sonntag, 27.09.2015

So, nun aber. Im folgenden ein paar Bilder von ein paar Einzelteilen, die dann zusammengesetzt ein ziemlich aufwendiges und schlafraubendes Projekt waren.

Da wir zur Zeit noch nicht wirklich etwas über das Projekt sagen können / dürfen, hier mal die Einzelteile, die wir bisher benötigt haben. Darunter waren unzählige Klemmen, ...

... Drehgestelle mit Motoren...

...

... Festplatten...

... kreative Halterungen...

... Saugnäpfe...

und ein kleiner Motorroller.

Jetzt wieder zu den interessanteren Sachen in unserer Ausstellung. Im Vinschgau wurde in der letzten Woche wieder so einige Kilos an Gips angerührt und auf die Anlage gebracht.

In der Technikwerkstatt ist ein weiterer Test für den Vesuv am Laufen. Es sieht zwar noch nicht nach einem wirklichen Vulkan aus, aber wir wollen auch nur den Fluß der Lava optimieren.

Das Filmset für die Italo-Western wächst weiter. Immer mehr Details kommen dazu. Wer erkennt alle Filme dahinter?

Hierzu würden uns sicherlich schon eine Menge Filme mit dieser Szene einfallen...

... aber schon bei dieser Szene fehlen uns einfach fundierte Filmkenntnisse.

Zu dieser artistischen Einlage fällt uns spontan auch nichts ein. Haben Sie eine Idee? Dann einfach im Forum unter Wochenbericht 778 posten. Wir wünschen eine angenehme Woche.