Montag 3. Dezember – Sonntag 9. Dezember 2012

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, deshalb in diesem Wochenbericht ein kleiner Rückblick auf die letzte Zeit.

Wb 01 Kw 49 2012 Nr 632

Nur noch 14 Tage bis zur Bescherung, also fix die Weihnachtsgeschenke einkaufen!

Wb 02 Kw 49 2012 Nr 632

Am 5. Dezember war es soweit, das Miniatur Wunderland durfte den 10.000.000 Besucher begrüßen. Manfred Wittkowski war völlig überrascht von dieser Ehre. Mehr dazu in unserer NEWS Meldung.

Wb 03 Kw 49 2012 Nr 632

Ein etwas sonderbarer Anblick wenn Gerrit solche Verrenkungen auf dem Airport macht, aber für ein gutes Foto ist ihm nichts zu schwierig,...

Wb 04 Kw 49 2012 Nr 632

... denn die Fotos sind für die Datenbank auf unserer Internetseite.

Wb 05 Kw 49 2012 Nr 632

An der Baustelle des U-Bahn Betriebswerks ist in der letzten Woche nicht ganz so viel passiert, dafür...

Wb 06 Kw 49 2012 Nr 632

...wurde in der Werkstatt an dem neuen Betriebswerk gearbeitet.

Wb 07 Kw 49 2012 Nr 632

Auch für die Hafencity sind neue Teile gebaut worden, die bereits fertig eingebaut werden. Natürlich kommen hier noch unzählige kleine Details hinzu.

Wb 08 Kw 49 2012 Nr 632

Da im 2. Boden noch weitere Sitzplätze für unser neues Bistro entstehen sollen, wurde dort ein neuer Fußboden verlegt. Nun wird weiter an dem Ausbau der Flächen gearbeitet.

Wb 09 Kw 49 2012 Nr 632

Als erstes werden unzählige Schallschutzelemente montiert, damit es auf den neuen Flächen nicht mehr so hallt.