Montag, 20.06. - Sonntag, 26.06.2011

Im letzten Wochenbericht schon beschrieben, ist es derzeit gar nicht so einfach wieder etwas neues zu präsentieren. Derzeit bestehen die Aufgaben vorwiegend in der Wartung der Anlage, anschließen der letzten Verbraucher und Modifizierungen im Flughafenabschnitt und der Entkernung des 2. Boden.

Wb 01 Kw 25 2011 Nr 556

Fangen wir mal mit der Wartung an. Auch die neuen Knopfdruckaktionen im Flughafenabschnitt müssen immer wieder repariert oder gewartet werden. Hier hatte es den immer wieder gefällten Baum der Bolle und Ernst Aktion getroffen, der sich ein wenig zerlegt hatte.

Wb 02 Kw 25 2011 Nr 556

Die Carsystem Ladestation im Bereich Knuffingen / Flughafen wurde nun komplett in Betrieb genommen. Hier stehen nun 32 Ladebuchten für die Fahrzeuge aus beiden Abschnitten zur Verfügung.

Wb 03 Kw 25 2011 Nr 556

In der letzten Woche wurden auch die letzten Leuchten im Schloss Neuschwanstein angeschlossen. Über 70 einzeln ansteuerbare Verbraucher erhellen nun das Schloss.

Wb 04 Kw 25 2011 Nr 556

In der letzten Woche wurde schon einmal der Umbau des 2. Boden angesprochen, hier folgen nun weitere Bilder. Zur Zeit wird dieser Bereich noch entkernt, aber hier soll der neue, viel größere Bistrobereich entstehen.

Wb 05 Kw 25 2011 Nr 556

In diesem Bereich des 2. Boden soll der neue Eingangs- und Shopbereich entstehen. Zugegeben, davon ist noch nicht viel zu sehen.

Wb 06 Kw 25 2011 Nr 556

Damit es in diesem Wochenbericht auch noch ein wenig um die Anlage geht, hier ein paar Impressionen von der Pier des Flughafens.

Wb 07 Kw 25 2011 Nr 556
Wb 08 Kw 25 2011 Nr 556
Wb 09 Kw 25 2011 Nr 556

Wir wünschen eine sonnige Woche.