Montag, 20.12. - Sonntag, 26.12.2010

Die letzte Woche über sind wieder einige Dinge auf dem Knuffingen Airport geschenen. Schauen wir doch einmal nach:

Wb 01 Kw 51 2010 Nr 530

Wie überall zur Weihnachszeit herrscht auch auf dem Knuffingen Airport während der Winterferien reger Betrieb.

Wb 02 Kw 51 2010 Nr 530

Auf dem Airport steht schon das erste Hotel, das Radisson Blue.

Wb 03 Kw 51 2010 Nr 530

Und es scheint auch schon eine Menge in dem Hotel los zu sein. Hoffentlich bekommen die gestressten Geschäftsleute dabei nachts noch ein Auge zu!

Wb 04 Kw 51 2010 Nr 530

Die provisorische Holzkonstruktion ist nun endlich einem schicken Rolladen gewichen.

Wb 05 Kw 51 2010 Nr 530

Seit Kurzem steht auf dem Knuffingen Airport die neue Geschäftsfliegerhalle. Gerade ist auch ein Flieger auf dem Weg zum Rollfeld.

Wb 06 Kw 51 2010 Nr 530

So macht die Reise zu einem Geschäftstermin bestimmt Spaß!

Wb 07 Kw 51 2010 Nr 530

Natürlich darf auch eine Autowaschanlage nicht fehlen! Samstags ist hier bestimmt die Hölle los!

Wb 08 Kw 51 2010 Nr 530

Auf dem Knuffingen Airport wird noch emsig gewerkelt und gebuddelt.

Wb 09 Kw 51 2010 Nr 530

So ist z. B. auch Christian zur Zeit damit beschäftigt weitere Zäune auf dem Gelände zu setzen.

Wb 10 Kw 51 2010 Nr 530

Hier soll einmal später das Feuerwehrgebäude stehen. Zur Zeit befindet sich der Stellplatz allerdings noch in einer Art Testlauf, denn es wird noch daran getüftelt, damit die Feuerwehrfahrzeuge ihren Weg in die Hallen hinein- und wieder herausfinden werden.

Wb 11 Kw 51 2010 Nr 530

Hier sind die zwei Feuerwehrmänner also wieder aufgetaucht. Wobei sie an ihren entgültigen Position noch nicht angelangt sind. Wir werden das noch weiter beobachten!

Wb 12 Kw 51 2010 Nr 530

Die Feuerwehr bereitet sich schon einmal auf einen Einsatz vor - mit Rauch wird hier bald der Ernstfall geübt, damit die Männer auf alle - hoffentlich nicht häufigen - Unfälle vorbereitet sind.

Wb 13 Kw 51 2010 Nr 530

Das Wunderland wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!