Montag, 10.05. - Sonntag, 16.05.2010

Das verlängerte Vatertags Wochenende liegt nun hinter uns und es ist Zeit für einen neuen Wochenbericht. Allerdings fällt dieser aufgund des Feiertages ein wenig kürzer aus.

Wb 01 Kw 19 2010 Nr 498

In der letzten Woche wurde damit begonnen die hintere Anlagenkante aufzubauen. Dazu hat Bobby erst das Gelände geformt und stellt nun die…

Wb 02 Kw 19 2010 Nr 498

…die ersten Gebäude in diesem Bereich auf. Überwiegend werden dort Schrebergärten zu finden sein und …

Wb 03 Kw 19 2010 Nr 498

...nur ganz vereinzelt Wohnhäuser. Man muss schon ein ganz besonderer Fan der Luftfahrt sein, um direkt ein Haus an der Start- und Landebahn des Knuffingen Airport zu haben.

Wb 04 Kw 19 2010 Nr 498

Im Übergangsbereich zur Schweiz steht immer noch unser Berg ohne sichtbare Farbe da. Das liegt zum einen daran, dass …

Wb 05 Kw 19 2010 Nr 498

…noch an vielen kleinen Details, wie zum Beispiel Höhlen oder…

Wb 06 Kw 19 2010 Nr 498

…kleinen Schluchten gearbeitet wird. Aber auch…

Wb 07 Kw 19 2010 Nr 498

…daran, das sich noch der jüngste Fan von Gaston in dem Berg verewigen durfte.

Wb 08 Kw 19 2010 Nr 498

In der letzten Woche sind dann noch weitere Modelle, wie dieser kleine Bauernhof entstanden.

Wb 09 Kw 19 2010 Nr 498

Natürlich dürfen auf diesem Hof auch nicht die kleinen Details fehlen, wie zum Beispiel die Tiere…

Wb 10 Kw 19 2010 Nr 498

…Menschen oder …

Wb 11 Kw 19 2010 Nr 498

…andere kleine Details, wie diese Störche, die wohl für Zuwachs auf dem Bauernhof sorgen.

Wb 12 Kw 19 2010 Nr 498

Jetzt mal wieder ein wenig in den technischen Bereich. Neben der Beleuchtung der einzelnen Gebäude für den Flughafen, ist man nun auch schon weiter mit der Fertigung der Fluggastbrücken, die wir Ihnen im Wochenbericht 494 in Einzelteilen vorgestellt hatten. Jetzt fehlt noch ein wenig Farbe an einigen Stellen und ein Testlauf, dann spricht nichts mehr gegen einen Einbau im Flughafen.