Montag, 30.02. - Sonntag, 05.04.2009

In dieser Woche haben wir für Sie natürlich wieder viele Neuigkeiten zusammen gestellt.

Wb 01 Kw 14 2009 Nr 440

In der letzten Woche konnte Gaston seiner Berufung folgen und die ersten Tunnelportale für den Flughafenabschnitt bauen. Bei diesem Tunnelportal gibt es allerdings eine Besonderheit.

Wb 02 Kw 14 2009 Nr 440

Dieses Tunnelportal hat seitliche Türen,…

Wb 03 Kw 14 2009 Nr 440

…damit unser Gleisbauer Wolfgang es leichter hat, die in diesem Tunnelportal verbauten Weichen zu tauschen.

Wb 04 Kw 14 2009 Nr 440

Derzeit arbeitet Gaston an einem weiteren Tunnelportal mit lang gezogenen Stützwänden. Weitere Fotos von diesem Tunnelportal folgen in der nächsten Woche.

Wb 05 Kw 14 2009 Nr 440

Auch beim Thema Parkhaus tut sich so einiges. Hier steht die gerade fertig gestellte Auffahrrampe eines Parkhauses, welches nun noch mit Licht ausgestattet werden muss.

Wb 06 Kw 14 2009 Nr 440

In der letzten Woche zeigten wir Ihnen schon die ersten Betten für das Flughafenhotel, mittlerweile sind auch schon die ersten Suiten mit viel Liebe zum Detail von Bobby ausgestattet worden. Bei dieser Suite handelt es sich natürlich um die Honeymoon Suite, in der er allerdings nicht unbedingt ruhig zu gehen wird. Denn direkt darunter…

Wb 07 Kw 14 2009 Nr 440

…eine Rockband wild feiert.

Wb 08 Kw 14 2009 Nr 440

Aber auch in den restlichen Suiten und Zimmern des Hotels passiert so einiges.

Wb 09 Kw 14 2009 Nr 440

Der Fuhrpark des Flughafens wird laufend erweitert. Nun stehen auch Gepäckförderbandwagen,…

Wb 10 Kw 14 2009 Nr 440

…einfache Fluggasttreppen,…

Wb 11 Kw 14 2009 Nr 440

…und Schlepper mit Containeranhängern bereit.