Montag, 26.05. - Sonntag, 01.06.2008

Im Schweiße unseres Angesichtes haben wir es diesmal leider nur verspätet geschafft, einen Wochenbericht für Sie zu schreiben. Da die Vorbereitungen für die EM zur Zeit auf Hochtouren laufen, fällt er heute jedoch etwas kleiner aus....

Wb 01 Kw 22 2008 Nr 396

Gaston wieder einmal in seinem Element! Oder doch nicht? Hier baut er gerade ein weiteres Modell für den Tessin Abschnitt auf - nach dem Vorbild des Chateau de Chillon.

Wb 02 Kw 22 2008 Nr 396

Um ihn ein wenig herauszufordern, muss er für dieses Modell drei Bausätze miteinander kombinieren. Da bringt Modellbau doch auch mit Kunststoff Spaß, stimmt´s Gaston?

Wb 03 Kw 22 2008 Nr 396

Natürlich nimmt er auch die Farbgebung des Chateaus sehr genau, so wird jedes Teil einzeln noch einmal mit mehreren Farben nachbearbeitet.

Wb 04 Kw 22 2008 Nr 396

Auch wenn sich die meisten Mitarbeiter derzeit im EM Fieber befinden, wird weiterhin an dem neuen Bauabschnitt gearbeitet. In der letzten Woche wurde dieser „kleine“ Schaltschrank geliefert, in den die gesamte Steuerung für die Start- und Landebahn eingebaut werden soll.