Preiser Gruppe Fischbroetchen

Wochenbericht Nr. 213

Wieder daheim und gleich mal einen Blick nach Skandinavien riskieren, aber Achtung, die Veränderungen sind mal wieder gewaltig!

Montag, 22.11. - Sonntag, 28.11.2004

Und um die Spannung zu erhöhen, werfen wir doch erst mal einen Blick aus dem Fenster. Vergleicht man das Bild mit den Bildern 1. & 2. des 212. Woche, dann kann man schon ins staunen kommen.

Das Thema Röhre will uns wohl einfach nicht mehr loslassen, doch wer Anfang Dezember zu uns kommt,

der wird das Rätsel wohl nun lösen können, oder?

Hmmm, wie war das noch mit dem Mauseloch? Also doch keine Absicht, doch was verbirgt sich darin?

Die Dünenlandschaft am dänischen Strand wird derzeit mit Gips überzogen.

Das Wasserbecken ist nun fast soweit, das eine erste Testbefüllt statt finden kann.

Noch fehlen die Scheiben an der Frontseite des Beckens, aber die restlichen Grundarbeiten sind abgeschlossen.

Nach dem Befüllungstest (dicht oder nicht dicht, das ist hier die Frage) kann dann der modellbauerische Teil beginnen.

Hoch in den Himmel ragen die Pylonen der 8-Meter-Brücke.

Im norwegischen Teil sind die ersten Bahnhöfe eingebaut und verkabelt worden.

Advent, Advent, ein Wäglein brennt, erst eins .....