Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

Diese Tage tut sich viel in Amerika, zumindest viel fürs Auge, denn von der Arbeit der Techniker, die schon Kilometer um Kilometer Kabel gezogen haben, ist ja nicht so viel zu sehen, solange die Beleuchtung nicht angegangen werden kann.

Nächste Woche wird es dann eine Übersicht über die Kamera-Technik geben, die im Kontrollstand untergebracht ist. Geballte Überwachungspower läuft dort zusammen.

Key West - geschützt von einer Holzwand, damit niemand daran hängen bleiben kann und etwas kaputt macht (ja, das kann auch uns selbst passieren, sind nicht immer nur die Gäste ;-)

Wieso schwebt die Insel eigentlich in der Luft?

Hinter Miami ist der Bahnsteig nun auch fertig. Dort, wo der Schaumstoffblock liegt, werden die Mangrovensümpfe entstehen.

Eine Carsystem-Brücke führt durch die Badlands nach Las Vegas.

(Zeitsprung Herbst 2003) Die Autoverladung - im Hintergrund die Wartezone, vorne gut zu sehen: Das Gleis, auf dem der Zug zum stehen kommen wird. (Zeitprung 30.Juni) .... Äh, also... hier gibts noch nicht so viel zu sehen..... ;-)

Eine Unterführung zwischen der Autoverladung und der Kreuzung Richtung Miami / Las Vegas

Die Modellbauer haben sich derweil Ihre ersten Arbeitsbühne aufgestellt, damit die Landschaftsgestaltung rund um Las Vegas angegangen werden kann....

Rocky Mountain - Schattenbahnhöfe: Das Gerüst für die 3. & 4. Ebene ist vorbereitet, die 3. Ebene fast fertig verkabelt.

Sonnenblumenalarm!!!!!

Aber im ersten Anlauf wohl ein Fehlversuch.... Überzeugend sieht das noch nicht aus, daher tüfteln wir gerade an einer neuen Technik, die Blumen aufzustellen. Vor allem ein besserer Untergrund muss her...

Die Flugfeldbeleuchtung ist nun fast fertig.