Preiser Viele Verschiedene

Wochenbericht Nr. 46

So! Fotos fehlen zwar noch (ich hoffe, dass mir Erhard diese bis morgen Mittag nachliefert...), aber es hat sich wieder einiges getan:

Im Abschnitt 2 haben wir mächtig aufgeräumt und man kann jetzt schon sehr gut die zukünftige Form der Platte erkennen.

Außerdem gibt es seit diesem Wochenende auch die Entstehungsgeschichte in Wort und Bild im Ausstellungsraum zu bewundern. Dem aufmerksamen Leser dieser Webseite werden dort allerdings keine neuen Informationen geboten, handelt es sich doch bei den Informationen auf den Tafeln um ein Extrakt der Entwicklungsgeschichte...

Montag, 10.09. - Sonntag, 16.09.2001

In der Vitrine im Hintergrund finden sich übrigens 1000de verschiedene Feuerwehrautos verschiedener Epochen und Herkunftsländer in HO, ein toller Anblick!

Für alle, die kein Internet haben, aber wir den Aufbau der Anlage auf Stellwänden dokumentiert (nicht ganz so ausführlich wie hier, aber das Wesentliche ist zu finden).

Abschnitt 2 ist bereit - noch feilen wir an den Plänen, aber schon sehr bald geht es hier los! Das Bonbon: Unter der Woche bauen wir dann vor Publikum, dieser Raum wird also weiterhin unter der Woche geöffnet sein....