Preiser Icon Tv Berichte Video Kamera

Frederik und Gerrit sind zu Gast bei "3nach9" im NDR

Wir freuen uns auf TV-Unterhaltung mit Wunderland-Gründern Frederik und Gerrit Braun bei "3nach9" im NDR.

Am Freitag, den 24. Juli 2020 sind Frederik und Gerrit zu Gast in der Talkrunde bei "3nach9" im NDR. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf tolle Unterhaltung und viele Einblicke in die Geschichte der Wunderlandes sowie in aktuelle Herausforderungen!

Nach der Ausstrahlung am 24. Juli wird der Talk in der Mediathek zu finden sein!

Über das Format:

Seit November 1974 ist 3nach9 mit Unterhaltung zum Mitdenken auf Sendung: Live-Talks mit mehr als 3.000 Gästen und über 40 Moderatoren, mit Weltstars und dem Mann/ der Frau von der Straße – Aufreger, Skandale und Spektakel eingeschlossen. 3nach9 ist immer überraschend und auf der Höhe der Zeit.

Info des Senders:

Das Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt ist die größte Modelleisenbahn weltweit. Tausende Besucher reisen jährlich an die Elbe um die kleinteilige Ausstellung zu bewundern. Gründer, Hirn und Herz des Unternehmens sind die Brüder Frederik und Gerrit Braun. Recherche-Reisen führen sie auch immer wieder in ferne Länder. Welches Erlebnis sie dabei in Argentinien hatten und welche besondere Verbindung die Zwillingsbrüder eint, berichten sie bei 3nach9.