Preiser Tier Eisbaeren

Wunderland Special - Die Antarktis wird aufgebaut

Bei uns im Wunderland geht es in den Süden - und zwar richtig! Die Antarktis, ein Teil unseres Patagonien-Abschnitts, hat im Wunderland ihren Platz eingenommen. Im aktuellen Video zeigen wir den Aufbau und wie es am Modell weitergeht!

Endlich sind die letzten Puzzleteile unseres Patagonien-Abschnitts angekommen - unsere heißersehnte Antarktis und die atemberaubende Drake-Passage. Beide Module müssen vorsichtig von unserem Modellbau transportiert und eingebaut werden. Außerdem werden von Sönke, unsere Ikone für Landschaftsgestaltung, Büsche in einer neuen gestalterischen Technik für unsere Steppe in Patagonien modellbauerisch umgesetzt. Zu guter Letzt stellen wir euch die Gletscher des Fitz Roys vor und noch vieles mehr. Wir freuen uns, dass wir der Eröffnung einen großen Schritt näher sind!

Viel Spaß beim Anschauen!