Preiser Icon Tv Berichte Video Kamera

Miniatur Wunderland XXL - Premiere der 3. Staffel

Am Samstag, den 8. Oktober um 15:50 Uhr startet der Fernsehsender NITRO mit exklusiven neuen Folgen der Doku-Serie Miniatur Wunderland XXL. Wir freuen uns wahnsinnig auf sieben brandneue Episoden des erfolgreichen Formates!

Die Reportage-Spezialisten, die das Miniatur Wunderland seit mehr als 20 Jahren mit der Kamera begleiten, waren auch im vergangenen Jahr wieder hautnah mit dabei und haben das Wunderland-Team rund um den wichtigen Meilenstein der Rio-Eröffnung begleitet. In den Monaten vor Eröffnung des neuen Speichers und der Rio-Welt sind sieben neue Folgen entstanden, die jetzt zum ersten Mal immer am Samstagnachmittag bei NITRO zu sehen sind.

Neben dem nervenaufreibenden Endspurt in Rio de Janeiro nimmt die neue Staffel ihre Zuschauer auch mit zu den ersten Testläufen unserer neuen VR-Welt "YULLBE Wunderland" oder auf die Hochgeschwindigkeitstrasse, die über unsere Fleet-Brücke führt.

Einblicke in die neue Staffel Miniatur Wunderland XXL