Preiser Fernglas Mann

Gerrits Tagebuch #80 - Schwebende Autos: Hightech in Monaco

In der Jubiläumsfolge von Gerrits Tagebuch gibt es spannende Neuigkeiten aus Monaco zu berichten.

Große Neuigkeiten von der Formel 1 Strecke! Seit über sechs Jahren versuchen Gerrit und sein Team im Monaco-Abschnitt auf 21-Meter Strecke ein realistisches Formel-1-Rennen mit Überholmanövern, Ziehharmonika-Effekt in Kurven, Boxengasse und immer neuen Zieleinläufen zu entwickeln. Vor über drei Jahren haben wir angefangen, weltweit Leiterplattenhersteller zu suchen und jetzt sind wir endlich auf der Zielgeraden.

Wir haben einen deutschen Hersteller gefunden, der uns die Platinen mit viel Handarbeit verlässlich liefern kann. Zwei davon sind bereits eingebaut und werden in dieser Jubiläumsfolge ausgiebig getestet.