Adventskalender 2010: 3. Dezember

Wie immer ist bei uns kurz vor Weihnachten eine Menge los: Ein großes Projekt hat vor kurzem vor unserer Tür stattgefunden, des Weiteren beleuchten wir die voranschreitenden Arbeiten am Bauabschnitt Knuffingen Airport. Die Detailarbeit ist unglaublich, unsere Mitarbeiter lassen nichts außer Acht. Vom Mietwagenparkhaus bis zum Check-In-Schalter, die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Achten Sie zu Weihnachten bei einem Besuch auch auf unsere verlängerten Öffnungszeiten und mögliche Reservierungen um Wartezeiten zu vermeiden.

Kommentare

schrieb am 03.12.2010 um 00:31 Uhr
Super genial!

schrieb am 03.12.2010 um 00:43 Uhr
klasse wie immer, leider zu selten

schrieb am 03.12.2010 um 01:34 Uhr
wieder mal super-wir freuen uns auf unseren besuch am 4.12.
macht weiter so

schrieb am 03.12.2010 um 04:06 Uhr
hola me parece que es muy genial todo lo que hacen pero es que no se hablar ni escribir
ingles o aleman tengo varias preguntas porque me gustaria hacer una maqueta parecida necesito saber que material utilizan para hacer las sillas las personas y varias cosas con un material

que tipos de bombillos utilizan para los autos pequeños

que escala en todo utilizan que medidas

muchas gracias me parecio que escribi mucho pero es que necesito gracias

pueden contestarme al correo
jogesaca@hotmail.com

schrieb am 03.12.2010 um 08:19 Uhr
der shop zeigt noch die vollmer häuser vom 2.12. Ist das nur ein Problem bei mir ???

schrieb am 03.12.2010 um 09:00 Uhr
Wenn ich sehe, mit wieviel Liebe und Hingabe ihr euer Wunderland gestaltet und auch die Filme dreht, kommen mir vor Rührung die Tränen!!!!! Hännschen Rosenthal würde sagen: "Sie sind der Meinung, das ist SPITZE!!!"

schrieb am 03.12.2010 um 11:05 Uhr
Immer wieder gern sehe ich eure tollen Beiträge zum und um das Miwula.
Ihr macht das alles echt prima und mit einer großen hingabe.
Weiter so und schöne Weihnachtszeit.

schrieb am 03.12.2010 um 12:35 Uhr
Hallo.Es ist immerwieder schön zu sehen,wie ihr euer MiWuLa besser und größer macht.Ihr seid einfach genial,macht weiter so!
Viele Weihnachtsgrüße-Euer Jens Günther.

schrieb am 03.12.2010 um 14:37 Uhr
Das ist aber ein tolles video. In diesem Video kann man sehr viel vom Flughafen sehen. Echt genial.

schrieb am 03.12.2010 um 15:12 Uhr
Super GENIAL der Flughafen...
Den werd ich mir aufjeden Fall LIVE anschauen.
An das ganze MiWuLA-Team auch ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011.

schrieb am 03.12.2010 um 16:07 Uhr
Hallo,
sehr schöne Ausgabe!

Ist das Test-Feuerwehr-Auto eines der Flughafenfeuerwehr? Zeigt doch bitte mehr davon ;)

MFG

schrieb am 03.12.2010 um 22:19 Uhr
Von mir aus könnte jedes monat Advent sein, macht weiter so.

schrieb am 14.12.2010 um 07:36 Uhr
Danke für die mit Liebe gestalteten Beiträge. Mein Bedauern, dass ich das Wunderland (auf Grund der Entfernung)nicht öfter Besuchen kann wird dadurch immer intensiver.

schrieb am 14.12.2010 um 16:41 Uhr
Dufte, sag ich. Sowas schoenes macht mich auch nach mehr als 40 Jahren in USA ganz heimwehkrank.
Jingle bells!

schrieb am 14.12.2010 um 21:24 Uhr
Weiter so Ihr seid einfach nur genial. Frohe Weihnachten. Wir sehen uns bestimmt bald wieder !!!

schrieb am 03.12.2015 um 14:11 Uhr
Now that's subtel! Great to hear from you.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (3.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Miwula-Kalender 2011