Adventskalender 2008: 21. Dezember

In unserem heutigen Video erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere Lichtsteuerung "PAT 2.0", die selbstverständlich immer wieder aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht wird.

Kommentare

Anzeige: 1 - 9 von 9.
24.12.2008 um 13:02 Uhr
Ich finds lustig,aber den gibts doch nicht echt oder...
23.12.2008 um 16:29 Uhr
Freue mich immer riesig auf ihre Neuigkeiten
beste Grüsse und viel Erfolg für 2009.
Weiter in Diesem Sinne
21.12.2008 um 23:08 Uhr
Hallo MiWuLa-Team,

find ich PRIMA - die Idee,
aber bei mir gab es erst bei 220 Volt richtige Lichtblitze. Meine Familie fand das nicht toll, weil die Zimmerbeleuchtung so geflunkert hat.

Hartmut
21.12.2008 um 18:20 Uhr
Super Video.
Ich hoffe Euch mal in ein paar Jahren Besuchen zu koennen.
Gruss aus einem Sommerlichen Kapstadt.
21.12.2008 um 10:23 Uhr
Hallo Ihr im hohen Norden!
Mit diesem Video habt Ihr ja Euren guten Humor wieder voll bewiesen.
Ich hoffe ja, dass PATRICK an den Feiertagen wenigstens ein paar Stunden frei hat.

Frohe Weihnachten wünscht dem PATRICK und dem Rest der Mannschaft Jörg aus Herbornseelbach in Hessen
21.12.2008 um 07:49 Uhr
bekommt man den "Patrick" auch bei Blick hinter den Kulissen in Aktion zu sehen ???? ;-)
21.12.2008 um 01:13 Uhr
Klasse, wieder ein nettes Filmchen und Euer gewohnt schön trockener Humor. Mein Sohn steht total drauf und schaut alles, was über den abonnierten Videopodcast auf unseren Mac kommt. Schade nur, dass Ihr die Ergebnisse Eures Schaffens nicht regelmäßiger auch in den Podcast einstellt. Schade auch wenn, wenn ein erster Teil eingestellt wird und der angekündigte zweite aber nicht, etc. Gibt es nicht irgendwo auf der Seite eine Möglichkeit alle Videos anzuschauen und zum Runterladen zu vervollständigen, das wäre eine echte Hilfe :-)
21.12.2008 um 00:18 Uhr
Der arme Kerl xD Aber irwie funny.
21.12.2008 um 00:16 Uhr
Super Video ihr seit einfach nur spitze!

Ich komme euch so ziemlich am Ende des Jahres 2008 besuchen!

Macht einfach weiter so und noch viele tolle Ideen für die Zukunft!

Liebe Grüße aus Bruckberg bei Landshut in Bayern

Weitere Kommentare...

... können Sie im Video-Bereich schreiben:

MiWuLa Fun TV: Lichtsteuerung Patrick 2.0

Adventskalender-Angebot des Tages (21.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Zwei Vollmer Bausätze 3845 (Bräustüberl Berger Hof) und 3846 (Chalet Alprenrose)