Adventskalender 2008: 11. Dezember

Lange Zeit und oft genug wurde danach gefragt - wir haben uns wieder mal an ein kleines Projekt gewagt und hier ist "das erste" Ergebnis.

Diese Screensaver für Windows-Systeme sollte in der "Winter-Edition" für vorweihnachtliches Flair sorgen können.

Download Screensaver "Winter-Edition 2008"

MiWuLaScreenssaver.exe

Screensaver "Winter-Edition 2008" für Windows-Systeme

2.4 M

Installations-Anleitung

Den Screensaver downloaden und auf dem eigenen Computer speichern.

Die Datei ausführen, die Installations-Routine erklärt Ihnen alles weitere.

Kommentare

Anzeige: 1 - 2 von 2.
11.12.2008 um 22:27 Uhr
An das MiWuLa

Bis jetzt war der Adventskalender super, doch heute muss ich mich beschweren: Wieso läuft dieser Bildschirmschoner nur unter einem solchen Sch******* wie Windows? Ich als Mac-Benutzer kann so etwas nicht gebrauchen.

Aber ansonsten war alles wie immer (nämlich einsame Spitze).

Viele Grüsse aus der Schweiz
B. Siegenthaler
11.12.2008 um 18:30 Uhr
Hallo Ihr MiWuLaner,

heute hab ich die Ehre als Erster in eur Gästebuch zu schreiben. Danke !!! Ihr seid spitze !!!
Ich war im April bei Euch um es endlich live zu sehen. Soviel Detailtreue, so realitisch und kompatibel, es gibt jede Menge Genialitäten ( der Schnee in Skandinavien, Das Echtwasserbecken, der gesamte Schweiz / Österreichabschnitt, ...). Zuerst hab ich mich nach Lust und Laune die Verspieltheit der Realitäten und Exclusivitäten hingegeben und nachmittags an einer Führung hinter den Kulissen teilgenommen. Alles zu einem einzigen Eintrittspreis (wo erlebt man so etwas noch ausser im MiWuLa?).Danke dieses Weihnachtsgeschenk 2007 hat es total in sich gehabt. Hamburg allein eine Reise wert! Aber mindestens ein Vormittag bei Euch ! Da ist auch nicht so lange Wartezeit, und ausserdem euren Service mit der Kartenreservierung zu einer bestimmten Uhrzeit ist super! Ihr seht ich könnte noch stundenlang so weitermachen...
Deshalb nochmals Danke für euren wieder überaus gelungen Adventskalender 2008.
glg
niko
Adventskalender-Angebot des Tages (11.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Vollmer 3630 H0 Bausatz Windmühle