Adventskalender 2007: 5. Dezember
Hier kommt der zweite Teil unserer kleinen Spaß-Serie "Darf der das?" - viel Spaß dabei!
Nachtrag vom 05.12.2007 um 10:30 Uhr:
Um gleich einmal einem Missverständnis vorzubeugen: "Man soll sogar!" ;-)
Mehr aus "Darf der das?"
Den 1. Teil aus der Serie "Darf der das?" finden Sie hinter Tür 1.
Kommentare
das anderswo, speziell in Museen, ausdrücklich nicht fotografiert werden soll, hat nicht unbedingt etwas mit Abzocke zu tun, sondern mit dem Schutz der Kunstschätze. Aber Kunst kommt ja bekanntlich von "Können" und Ihr könnt Eure Sache wirklich sehr gut!! Aber da es hier ja nicht um Erhaltung geht, finde ich es ganz toll, daß Ihr das Fotografieren trotzdem gestattet und das Ihr nicht jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um Kapital daraus zu schlagen. Man merkt, daß Ihr wirklich Freude an Eurer Arbeit habt und andere daran teilhaben laßt.
Weiter so und viele Grüße aus Oberschwaben
Dem gesamten Super-Team sowie allen Kommentarschreibern und -lesern eine schöne Adventszeit wünscht
H. aus C
Freue mich immer wenn ich was neues von MIWULA höre. Es sind gute Berichte und sehenswerte Dokus dabei. Macht weiter so.
habe eure Beiträge im TV gesehen und war super begeistert. Hut ab vor eurer Leistung. Bin ein großer Fan. Komme bald ma rauf. Viele Grüße aus Oberfranken
JA
bin jedesmal gespannt auf neue Dinge von Euch
War schon mehr als 10 mal da, egal was Ihn anpackt, Ihr übertrefft Euch immer wieder.
Super super gut.
Gruß
Wolfgang
p.s komme ganz sicher wieder vorbei
Gruß aus Harburg
bin gerade dabei ein Haus aus zu bauen als Adventskalender. Vielen Dank für Eure Hilfe. Und dann die Fahrt mit dem Zug: Meine Frau war auch hell begeistert. Sie lebte einige Jahre in der Schweiz. Nun hat sie auch Interesse bekommen, einmal bei Euch die Schweiz anzuschauen. Mit Neffe aus Californien war ich schon bei Euch, mit ihr noch nicht. Einen schönen Advent! / Wolfgang
Was Ihr da leistet ist der helle Wahn!
Ihr seit absolute Spitze.Komme nun schon seit 2001 jedes Jahr zu euch und filme/fotographiere was das Zeug nur so hergibt. Liebe Grüße an die Hansestadt Hamburg!
...na endlich hat er mal etwas begriffen und richtig gemacht! Der Spot ist für alle Unwissenden genau richtig. Ganz nebenbei, ich habe bestimmt auch schon ca. 2.500 Fotos bei Euch geschossen. Es ist wie eine Sucht - ich kann einfach nicht genug bekommen!!!
Eine angenehme Adventszeit und herzliche Grüße
Michael
Viele Grüße an alle!
Allein von den letzten Jahren wären das bei mir gute 1800 Digitalfotos.
Es gibt ja genug zu entdecken.
Kommentar: Über
jede Fanseite freuen wir uns natürlich richtig! In unserem Multimediabereich
gibt es aber bei Besucherfotos schon die Möglichkeit Fotos hochzuladen.
Es wäre toll dort ein paar Ihrer Digitalfotos wiederzufinden!
Fotos
von Besuchern.
Sebastian Drechsler
Weitere Kommentare...
... können Sie im Video-Bereich schreiben: