Preiser Mann Im Boot

Wochenbericht Nr. 1030

Volle Fahrt voraus - nach Monaco!

Die Aufregung der letzten Wochen ist schon fast vergessen. Kein Wunder, wenn das nächste Großprojekt schon vor der Vollendung steht!

Montag 20.07.20 - Sonntag 26.07.20

Der Yachthafen füllt sich bereits! So mancher Mini-Promi hat sich bereits seinen Anlegeplatz in Monaco gesichert.

Irgendetwas fehlt aber noch... na ja, da kommen wir bestimmt noch drauf.

Prominente der besonderen Art dürfen bei uns natürlich nicht fehlen!

Auch diese dunkle Familie möchte ab und zu die Sonne am Mittelmeer genießen.

Mit viel Liebe zum Detail und zur Ordnung werden diese Wohnhäuser für Monaco gebaut.

Und damit sich auch früher und später alle zurecht finden, habe wir schon einmal Wegweiser aufgestellt. Soll uns ja später keiner erzählen können, dass wir ihnen nicht gezeigt haben wo es lang geht.

Auch in anderen Orten des Wunderlandes wird gebaut. Diese Meeres Bewohner liegen noch auf dem Trockenen, aber bald sind sie in unserer Nord-Ostsee zu finden.

Wer bei uns nach goldenen Schätzen sucht, wird nicht nur in der Schweiz fündig. Auch so mancher Modellbauer hat einen zartschmelzenden Schatz immer in greifbarer Nähe.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!