Miniatur Wunderland TV Tipp

12.07.2013 um 11:33 Uhr
Alter: 5 Jahr(e)

Das Großstadtrevier im Wunderland!

am 24. Juli 2013 von 22.00 Uhr bis 22.15 Uhr im NDR

Das NDR-Team des Großstadtreviers hat im Jahr 2003 bei uns im Wunderland die Folge "Schmalspur" gedreht und die spannende Folge wird am 24. Juli ab 22.00 Uhr wiederholt!

 

Ankündigung des Senders:

Weihnachtszeit. Gilbert Spannhake besucht mit seinem sechsjährigen Sohn Jonas das Miniatur Wunderland in der Speicherstadt. Als er kurz mit seiner neuen Freundin telefoniert, ist der Junge verschwunden. Alles Suchen hilft nichts - Spannhake verständigt die Polizei. Als die Beamten vom 14. Revier die Angestellten des Miniatur Wunderlandes unter die Lupe nehmen, fällt ihnen Clemens Nickel auf, ein Mann, der wegen Erpressung und Freiheitsberaubung vorbestraft ist. Harry und Henning überprüfen ihn und finden in seiner Wohnung eine Schneekugel, die Jonas kurz vor seinem Verschwinden von seinem Vater geschenkt bekommen hat.


Navigation: Artikel 157 von 369
Abgelegt unter: TV-Termine MiWuLa

Kommentare (Gast)

schrieb am 14.07.2013 um 17:13 Uhr
Ist das eine neue Folge? Henning ist doch schon ewig nicht mehr dabei und kurze Netzrecherche ergibt, dass die Folge "Schmalspur" von 2004 ist.
Also warum dann die Formulierung "im Juni gedreht", was impliziert, dass es aus diesem Jahr stammt?
###TX_COMMENTSREPORT###

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld