Radio Eriwan Knuffingen

In der Rubrik Radio Eriwan Knuffingen finden Sie eMail-Anfragen, die wir erhalten haben. Die Anfragen sind allesamt echt! Lediglich bei den Antworten per eMail haben wir die Anfragen (soweit möglich) ernster genommen ;-).

am 16.11.2017, 12:25 Uhr
Das Thema Diskriminierung gehrt zu unseren Alltagsthemen! Folgende Nachricht erreichte Radio Eriwan Knuffingen: —–Ursprngliche Nachricht—– Von: U. [mailto:mail@anonymisiert.com] Gesendet: Donnerstag, 16. November 2017 11:55 Betreff: Online-Ticket Buchung nur fr Normal-Eintrittskarte mglich? – Diskriminierung von Rentner 65+, Schlern und Kindern? (Anm. d. Red. Einen noch lngeren Betreff htte unser Mail-Programm gar nicht mehr verarbeiten knnen.) An: […]
am 27.07.2017, 14:14 Uhr
Eine Frage bekommt auch nur eine Antwort. Folgende Nachricht erreichte Radio Eriwan Knuffingen? Von: D. Gesendet: Donnerstag, 27. Juli 2017 13:22 An: Miniatur Wunderland Ticket Service Betreff: Tickets fr heute Hallo, habe eine frage: muss man sich in eine schlange stellen oder zieht man ein ticket und wartet bis man dran ist? Kann man in […]
am 09.05.2017, 09:02 Uhr
Neulich in der Telefonzentrale von Radio Eriwan in Knuffingen: Service-Mitarbeiterin: Haben Sie eine E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen zurck schreiben knnen? lterer Anrufer: Na hren Sie mal junge Frau! Ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich schon im Internet auf Ihrer Webseite war. Was denken sie denn…? Wenn ich keine E-Mail-Adresse htte, dann wrde das Internet […]
am 13.12.2016, 10:31 Uhr
Der alltgliche Weihnachtswahnsinn berholt fr gewhnlich ganz unauffllig von hinten: Die Ausgangs-Situation: Kunde hat Probleme mit dem Onlineshop Frage durch den Service-Mitarbeiter von Radio Eriwan: Bei welchem E-Mail-Anbieter sind Sie denn? Das Wort Provider oder E-Mail-Provider wurde korrekter weise vom Service-Mitarbeiter ausdrcklich vermieden! Antwort des Kunden: Morzilla Firefox Den entgeisterten Mitarbeiter musste Radio Eriwan zur […]
am 23.08.2016, 08:59 Uhr
Ein Fall fr die Technik? Folgende Anfrage erhielt Radio Eriwan Knuffingen: —–Ursprngliche Nachricht—– Von: Horst.H [mailto:horst(at)provider.de] (Anm. der Redaktion: Name aus Diskretionsgrnden gendert) Gesendet: Montag, 22. August 2016 16:50 An: Miniatur Wunderland Support Betreff: Web-Support-Anfrage Ich wrde es fr hilfreich ansehen, wenn Sie einen Druck-Button einfhren knnten, der den Druck im Querformat veranlsst, da beim […]
am 14.09.2015, 14:28 Uhr
Folgende Nachricht im Gstebuch erreichte Radio Eriwan Knuffingen: Vorname: der Red. bekannt Nachname: der Red. bekannt E-Mail: Vorname.Nachname@provider.de Hallo und Guten Tag .Ich war mit meiner Familie bei ihnen zu Besuch leider war ich sehr sehr enttuscht trotz Reservierung war es Sooo voll das meine Tochter nur sehr schwer was sehen konnte .Da ich sie […]
am 28.02.2015, 10:20 Uhr
Ein Fall fr die Sprachforschung… Folgende Anfrage erhielt Radio Eriwan Knuffingen: —-Originalnachricht—- Quelle: Gstebuch Vorname: Anderas Nachname: Klppelknoten (Anm. d. Red.: Name aus Diskretionsgrnden gendert!) eMail: Klppelknoten.90(at)web.de Ort: R… am Rhein HALLO GERRIT UND Fredereg Braun ich Habe eine Frage wo Gibs Die Teile wo Man Autos und linienbus Fahren lassen kann Fr die eisenbahn […]
am 01.11.2014, 16:15 Uhr
Die Sache mit dem „fristgerechten“ Widerruf Folgende Nachricht erreichte Radio Eriwan Knuffingen… Von:Edgar B.[mailto:edgarb(at)provider.de] (Anm. der Redaktion: Name aus Diskretionsgrnden gendert) Gesendet:Samstag, 1. November 2014 17:11 An:Miniatur Wunderland Print@Home Ticket;shop(at)miniatur-wunderland.de Betreff:Re: Ihre Print@Home Tickets – Bitte die Tickets ausdrucken Sehr geeehrte Damen und Herren, ich mchte gerne den am 29.10. mit Ihnen geschlossenen Vertrag ber […]
am 25.08.2014, 09:55 Uhr
Der Mini-Geologe! Folgende Szene hat sich bei einer Fhrung „Blick hinter die Kulissen“ ereignet und wurde Radio Eriwan zugetragen: Teilnehmer der Fhrung: ein Guide, fnfErwachsene und der kleine „Timmi“ (Anmerkung der Redaktion: Name gendert), 6 Jahre jung. Am Ende der Fhrung nach Besichtigung des Flughafens verliert unser Guide noch ein paar Worte ber den Italien-Abschnitt: […]
am 16.06.2014, 10:14 Uhr
Die versteckteTelefonnummer… Folgende Nachricht im Gstebuch erreichte Radio Eriwan Knuffingen: Von: k@nachname.de (eMail Adresse aus Diskretionsgrnden gendert) Ich habe nun 3 mal versucht fr Samstag 21.6.14 um 19 Uhr zu reservieren, jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung der Termin lge in der Vergangenheit. Eine Telefonnummer ist nicht angegeben. Wie kann ich denn jetzt reservieren :-( MfG […]