Adventskalender 2010: 9. Dezember

Mit möglichst wenig finanziellem und technischem Aufwand das beste Ergebnis“ ist eine gern genommene Devise für den privaten Modellbau.

In dieser Folge zeigen wir den Bau eines Straßenverlaufes! Was im ersten Moment leicht klingt bedarf viel Beobachtungsgabe um das reale Abbild auch richtig nachempfinden zu können. Sehen Sie selbst…


Kommentare

schrieb am 09.12.2010 um 00:11 Uhr
SUPER!!!
Endlich wieder eine Folge (=
Super Tipps sehr hilfreich!

schrieb am 09.12.2010 um 00:24 Uhr
Super video.
wäre es nicht mal möglich ein winter dioramen zu zeigen wie es gebaut wird? fände ich echt klasse.
weiter so mit dem kalender

schrieb am 09.12.2010 um 00:43 Uhr
Hallo liebes Miwula Team,

toller Basteltipp für das nächste Wochenende. Bei dem Schietwetter genau das richtige.
Noch mehr solcher Tipp´s.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland

schrieb am 09.12.2010 um 09:17 Uhr
Euer Adventskalender lässt sich mit einem Wort beschreiben:

Klasse!

Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Naheland

schrieb am 09.12.2010 um 10:33 Uhr
Eigentlich langweilig, immer das gleiche zu schreiben, aber:

Euer Adventskalender ist eine Sensation. Besonders die Videos von Gerd. Einfach erklärt,nachbauen möglich und trotzdem sieht das Ergebnis profihaft aus. Super. Weiter so!!

schrieb am 09.12.2010 um 10:35 Uhr
Diese Basteltips sind einfach toll.
Freue mich auf noch mehr solcher Videos.

schrieb am 09.12.2010 um 11:28 Uhr
Der Knaller! echt super!

Wartet nicht zu lange mit der zweiten Straßenfolge......

:-)

schrieb am 09.12.2010 um 14:16 Uhr
Besser als ein Lebkuchenflugzeug!!!!!
Echt cool!!!!!!!!!!!!!
Weiter so !!!!!!!!!!!!
Grüße aus Mainz !!!!!!
Euer Julius !!!!!!!!!!

schrieb am 09.12.2010 um 14:28 Uhr
Super...Super...Super
Das sind super tolle Tipp´s.
Auf jedenfall mach ich mir auch ein Diorama!
Mehr bitte :D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 09.12.2010 um 14:51 Uhr
Hallo.
Ich finde einfach super was ihr zeigt ein großes Respekt.
Jetzt weis ich wie ich mein Zimmer gestaleten kann.
Freue mich auf weitere Straßenbau tutorial.

schrieb am 09.12.2010 um 16:06 Uhr
Echt eine klasse Video. Da ich bald auch anfange, Straßen zu bauen, ist er auch für mich sehr hilfreich!

schrieb am 09.12.2010 um 16:13 Uhr
also ich muss auch sagen echt toll passt sehr gut ich baue gerade mir eine Modellbahn in Spur N und brauche solche tips auch die grippe habe ich als tip sehr gut verwenden können weiter so und mehr davon.
Wünsche frohe Weihnachten

schrieb am 09.12.2010 um 16:36 Uhr
Eine tolle Idee, eure Videos!!
Ist derzeit immer das Erste, das ich nach dem Hochfahren meines Computers mache, nämlich auf euren Adventkalender zu klicken.
Danke!!!
Robert

schrieb am 09.12.2010 um 16:53 Uhr
So ihr Kritiker von gestern, ketzt habt ihr ja das was ihr wollt. Dabei war diese Kritik so unsinnig!!
Mcht weiter so ich find es toll, MiWula-Team!!!
Leon

schrieb am 09.12.2010 um 18:06 Uhr
Ja Mist, hab euren Kalender ganz vergessen. Bin heute zum ersten Mal dabei. Hoffe, dass man am 24. noch mal die ersten anschauen kann ;)

Ansonsten netter Beitrag - gleich mal gespeichert :)

schrieb am 09.12.2010 um 18:09 Uhr
Upps, geht ja jetzt schon *auweia*

schrieb am 09.12.2010 um 23:00 Uhr
Hamburg ist ja an sich schon eine schöne Stadt,,,durch das Miwula wird sie zur Superstadt! Danke für den Adventskalender!

schrieb am 10.12.2010 um 15:53 Uhr
Wirklich toll diese Basteltipps
nur schade,dass man den 2. teil
noch abwarten muss!!! ;)

Gruß und weiter so!!!

André Petit

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (9.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Kibri 10-er Autoset