Adventskalender 2010: 14. Dezember

Im neuen Videotagebuch haben wir eine breite Themenpalette untergebracht. Seit langem schon arbeiten wir an der Sound-Matrix für eine reale Atmosphäre im Flughafenbereich. Weitere Themen sind Einzelheiten und Tests bezüglich der Tarnung, die Lufthansa-Technik-Halle und eine ganz spezielle Feuerlöschübung. Es wurde auch ein großes Medienereignis zum 100 jährigen Jubiläum des Hamburg Airports ausgetragen.

Kommentare

schrieb am 13.12.2010 um 23:58 Uhr
danke Gerrit Dir und dem Wunderland auch ein Schönes Weinachtsfest

Der Bericht ist echt toll freu mich schon auf Teil 2

schrieb am 14.12.2010 um 02:18 Uhr
Das ist ja mal wieder eine super Folge des Tagebuches. Und dazu noch ein ZweiTeiler. Ich seh sie mir immer wieder an (auch die alten Folgen) und kann gar nicht genug bekommen. Ich bin gespannt, in welchem Adventsluftballon sich der zweite Teil versteckt :)

schrieb am 14.12.2010 um 06:33 Uhr
Phänomenal!!! Großartige Arbeit bis ins Detail.

schrieb am 14.12.2010 um 09:02 Uhr
Hallo Gerrit & das Team vom MiWuLa! Vielen Dank für die schöne neue Folge und ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch an alle! Wir hoffen und freuen uns schon, im neuen Jahr das MiWuLa und den Flughafen einmal live erleben zu dürfen.

schrieb am 14.12.2010 um 09:17 Uhr
Hammer, Hammer, Hammer! Ihr seit spitze! Freue mich schon unglaublich auf die Eröffnung und meinen nächsten Besuch im MiWuLa! Ich wünsche allen Wunderländern und Website-Usern ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!!!

schrieb am 14.12.2010 um 09:32 Uhr
Hallo Gerrit und Team,
super eure Anlagege ich ziehe meinen Hut vor Euch. Ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg und Ideen im Neuen Jahr!!
Gruß Manfreds Schmitt

schrieb am 14.12.2010 um 09:52 Uhr
Hallo Gerrit und Team.
Ich verfolge mit Spannung jede Folge von Gerrits Tagebuch.
Meine Frage-kann ich die einzelnen Clips auch käuflich erwerben?
In diesem sinn ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Peter aus Staufen,jener Stadt im Schwarzwald,welche auseinander bricht.

schrieb am 14.12.2010 um 10:36 Uhr
Hallo Gerrit, liebes MiWuLa-Team,
vielen Dank für die Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel, die ich gerne an euch zurückgeben möchte.
Auch für das kommende Jahr wünsche ich dem MiWuLa weiterhin recht viel Erfolg, Freude, Kraft und neue Ideen!
Alles Gute und herzliche Grüße aus Berlin
Michael Hoppe

schrieb am 14.12.2010 um 11:35 Uhr
ich wünsche dem ganzen MiWuLa ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. ich hoffe das die eröffnung vom flughafen bald stattfinden wird und ich mit meiner freundin und sohn zusammen zu euch nach hamburg kommen können. war schon die letzten 2x total begeistert 2008 und 2010 und werde bald möglichst wieder von Bayern zu euch kommen

schrieb am 14.12.2010 um 11:48 Uhr
Geweldig wat jullie alemaal doen,
wij komen in maart 2011 nogmaals terug,we zijn al verschillende keren geweest.
Wij WENSEN jullie een fijn KERSTFEEST en een
GELUKKIG nieuwjaar

schrieb am 14.12.2010 um 13:40 Uhr
Toll, toll, toll! Nachdem MiWuLa anfangs ja doch noch mehr Modelleisenbahnanlage war, wird es nach fahrenden Autos, schwimmenden Schiffen jetzt mit den Flugzeugen endgültig zum alles unfassenden MiniaturWunderLand, zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Phänomenal! Und allen im Team ein wohlverdientes Weihnachtsfest und ein aufregendes Neues Jahr. Dann schaue ich auch sicher mal wieder bei euch rein!
leo. us Kölle

schrieb am 14.12.2010 um 13:55 Uhr
Wouww und Hummel Hummel...Ihr seid die Grössten in Miniatur..
Als ständiger Hamburg Besucher freue ich mich auf die Eröffnung Eures Flughafens. Mann..sieht das wieder beeindruckend aus und was da Alles so Dahinter steckt..
Liebe Grüsse an Alle, besonders an Gaston und Holger und weiterhin "Guten Flug"...

schrieb am 14.12.2010 um 14:37 Uhr
War das mit der turkish airline maschine echt oder modell, ich konnte es wirklich nicht erkennen. da schwör ich drauf.

Eifach nur geil,geil,geil!

schrieb am 14.12.2010 um 14:50 Uhr
Wenn man noch an die Anfänge der Idee des Flughafens denkt, als es noch nicht so klappte,
einfach großen Respekt was ihr das zeigt, das ist ja der Hammer.
JimKnopf gerade erfürchtig knieend vor dem PC rumrutscht.

Einfach nur geil :))))

schrieb am 14.12.2010 um 14:52 Uhr
ein h dazu und ein s weg ;)

schrieb am 14.12.2010 um 14:58 Uhr
bin immer wieder begeistert von der technik & dem einfallsreichtum
des gesamten teams..

Schöne Weihnachten

schrieb am 14.12.2010 um 15:17 Uhr
Sehr schön >>>>JB

schrieb am 14.12.2010 um 16:17 Uhr
i LOVE this VIDEO

Ach quatsch komme nicht aus ameriika sonder aus mühlheim am bach!!!

schrieb am 14.12.2010 um 16:30 Uhr
echt susper mir fehlen die Worte.
Freue mich auf die nächste Folgen.
Guten Rutsch

schrieb am 14.12.2010 um 16:43 Uhr
einen netten Gruß aus dem schönen verschneiten Mittelrheintal Nähe der Loreley .. Auch Dir,Gerti und Deinem Bruder nebst gesammten Theam ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 ... Freue mich schon auf die entgültige Fertigstellung des Flughafens ... Bin im März 2011 und das am 12. und 13.03. in Hamburg ... Bis dahin lieben Gruß von Ralf Siebert ....

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (14.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Das Geburtshaus des Papstes als Vollmer-Bausatz!