Adventskalender 2010: 12. Dezember

Hier kommt die weitere Folge in der es darum geht:
Mit möglichst wenig finanziellem und technischem Aufwand das beste Ergebnis zu erzielen.

Werden sie Zeuge wie aus einer eigentlich ganz neuen Strasse, eine optisch sehr wirkungsvolle, scheinbar über viele Jahre gealterte Straße wird. Straßenschäden kennt jeder, nur wie setzt man diese am Besten um? Sehen Sie selbst in „Gerd The Builer“ Teil 4...


Kommentare

schrieb am 12.12.2010 um 07:15 Uhr
Guten Morgen.
Nanu, schlafen denn noch alle ausser Gerd, dem Builder, und mir?
Einen schönen 3. Advent wünsche ich.
Gruss
Wolfgang

schrieb am 12.12.2010 um 08:13 Uhr
Einfach super! Ich hoffe es gibt noch mehr "Gerd the Builder" Folgen.

schrieb am 12.12.2010 um 08:40 Uhr
Tolle Reihe. Wäre toll, wenn die nach Weihnachten fortgeführt werden würde.

schrieb am 12.12.2010 um 09:13 Uhr
Schönes Video und der Ergebnis sieht gut aus.

Wann werden den die Kalendertüren freigeschaltet?

Um kurz nach 12 war es noch nicht offen. Ich konnte es halt nicht erwarten ;)

schrieb am 12.12.2010 um 09:29 Uhr
Mann! Große Klasse! Werden diese "Gerd-the-Builder"-Dioramen noch irgendwie bei euch ausgestellt, z.B. bei den Sonderausstellungen? Ich würde mir ja persönlich auch noch mehr als 5 Folgen wünschen und dann würden auch mehr kleine Dioramen entstehen!

schrieb am 12.12.2010 um 09:56 Uhr
Endlich !! Toll, was auf so einer kleinen Fläche geschaffen werden kann. Die Serie sollte über den Adventskalender weiter geführt werden.

schrieb am 12.12.2010 um 10:33 Uhr
Gute und einfache Tipps. Ja, bitte unbedingt fortsetzen.

schrieb am 12.12.2010 um 10:58 Uhr
Please - more with Gerd. WUNDERBAR

schrieb am 12.12.2010 um 11:12 Uhr
Hallo Gerd,

wie wärs mal mit nem Feuerwehreinsatz (mit Led´s usw.)

Alle Folgen sind super

Gruß
Sebastian

schrieb am 12.12.2010 um 12:34 Uhr
Wieder eine tolle Folge!

schrieb am 12.12.2010 um 13:09 Uhr
Hey, Gerd aus Euskirchen
endlich einmal ein Kommentar der Sinn macht !!!

schrieb am 12.12.2010 um 13:13 Uhr
Ein klasse Video *daumenrauf* Ich hoffe sehr, das es noch mehr Beiträge kommen, auch nach Weihnachten.

Weihnachtliche Grüße

schrieb am 12.12.2010 um 14:27 Uhr
Tolle Folge wiedermal. Kein Wunder, dass dieser Mensch im Wunderland arbeitet..... wenn er doch nicht immer "Pübbies" sagen würde... lol

schrieb am 12.12.2010 um 17:22 Uhr
Super Diorama...Echt Spitze!!

schrieb am 15.12.2010 um 10:34 Uhr
Die Videos sind einfach super!

Weiß jemand, was für eine Farbe man dabei verwendet? Abtönfarbe..oder was ist das? Kann man die wirklich einfach mit Wasser mischen,..und die Pinsel..wie bekommt man die wieder ganz sauber?
DANKE

schrieb am 15.12.2010 um 13:23 Uhr
Ein "Hallo" nach Hamburg.....
Ich wußte ja schon, dass ihr super seid ....
Die Modellbautips von Gerd als Videoclip finde ich Spitze - Wäre toll, wenn ihr die "Serie" fortsetzen würdet....

Herzliche vorweihnachtliche Grüsse aus Bad Kreuznach
Rainer

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (12.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Ritze 10-er Autoset