Adventskalender 2008: 2. Dezember

Der Weihnachtslok-Bastelbogen

Was gibt es Schöneres, als das gemeinsame Weihnachtsbasteln mit den Liebsten, bei Keksen und Kerzenschein? Wir wünschen jedenfalls ganz viel Spaß mit unserem Wunderland-Bastelbogen!

 


Download

bastelbogen-weihnachtslok.pdf

Weihnachtslok Bastelbogen DIN A4, PDF

0.9 M
Anzeige: 1 - 14 von 14.
07.12.2008 um 13:34 Uhr
Eine Super-Idee mit der Weihnachtslok. Mein Sohn hat sie schon fertig gebastelt und sie wird einen Ehrenplatz unterm Weihnachtsbaum bekommen.

Weiter so.
04.12.2008 um 17:11 Uhr
Tolle Idee mit dem Bastelbogen. Mein sohn fand den echt toll. Wir werden den unbedingt bauen. Danke
02.12.2008 um 22:31 Uhr
Ich finde es immer wieder voll genial was ihr euch ausdenkt damit MiWuLA weiter wachsen kann.
Bin schon jetzt gespannt auf den nächsten Abschnitt und natürlich auf das nächste Türchen im wundervollen Adventsklandar mit ganz bestimmt wundervollen Ideen!!! ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!!!

Schöne Grüße aus Bonn
02.12.2008 um 16:15 Uhr
Hallo liebes Team,

falls mir nichts einfällt zum Nikolaus, bleibt
mir immer noch die wundervolle Lok.
Ich bin gespannt auf den nächsten Türchen.

Vielen Dank für den Adventskalender.

Euch allen einen fleissigen Nikolaus.
02.12.2008 um 15:28 Uhr
Hallo liebes Team vom Wunderland, bin schon auf eure nächste Umbau Aktion über das Wasser gespannt,ob es wirklich klappt.Macht witer so und wir im Norden sind die besten.
Gruß Manu
02.12.2008 um 11:49 Uhr
Es ist einfach nur ein Traum. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
02.12.2008 um 11:12 Uhr
Hallo,
danke für den Bastelbogen - werde mit den Enkelkindern (7 und 10) diese Lok gemeinsam basteln.
Weiter so.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
02.12.2008 um 10:56 Uhr
Klasse, solch eine Lokomotive möchte ich auch haben. Das wäre echt einfacher, als diesen schweren Schlitten zu ziehen. Aber der Chef will es nicht anders und die Berufsgenossenschaft fühlt sich für Rentiere nicht zuständig.

Viele Grüße
Rudolph (the rednosed reindeer)
02.12.2008 um 09:51 Uhr
Ich finde das mit dem Adventskalender eine ganz tolle Idee. Vielen Dank für die Mühe dafür die dahintersteckt. Ich werde die Lok auf jedenfall basteln
Dominic 9 Jahre
02.12.2008 um 09:50 Uhr
Vielen Dank für den tollen Bastelbogen. Eine super Idee.
Euch allen eine wunderschöne Adventszeit und macht bitte weiter so.

F.N.
02.12.2008 um 09:32 Uhr
Ihr seid super,macht weiter so.
02.12.2008 um 07:34 Uhr
Bitte weiter so ihr seid Klasse
02.12.2008 um 06:38 Uhr
Was für eine wunderschöne Dezember Idee! Miniatur-Wunderland war gerade in Kinderschuhen, als ich es zum letzten Mal besuchen konnte. Ich kann kaum warten, bis ich wieder nach Hamburg fahren kann uund alles sehen, was inzwischen gewachsen ist.
Ich bewundere insbesondere die Auto-Technik. Das war immer ein Traum von mir, da ich besonders Straßenbahn fahren habe. Wie schön wäre es, wenn ich auch Autos auf der Straße fahren lassen könnte!
Euch allen ein Bravo für Mut, Ideen und Durchhaltevermögen.

Benjamin
02.12.2008 um 00:21 Uhr
Das ist ja wirklich eine niedliche Idee mit dem Bastelbogen. Vielen Dank. Zwar bin ich aus dem Alter raus, aber vielleicht bastel ich die Lok ja doch nach? :-)

Allen Mitarbeitern des Miniaturwunderlands eine schöne Adventszeit und alles Besuchern dieser Seite der Hinweis: ein Besuch lohnt sich wirklich.

U.K.
Adventskalender-Angebot des Tages (2.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Wunderland Doppel-DVD Spiegel TV Technik "Zug ins Wunderland"