Adventskalender 2008: 17. Dezember

Heute war Ihre ganze Aufmerksamkeit gefragt - auf dieser Zugmitfahrt mussten Sie nämlich Weihnachtsmänner zählen!
Über das Kontaktformular konnten Sie uns eine kurze Mail mit der Anzahl der Weihnachtsmänner die Sie auf Ihrer kleinen Reise gezählt haben zuschicken und vielleicht gehörten Sie dann zu den elf Glücklichen, die einen der tollen Preise gewinnen:
1.-2. Preis: Jeweils 1 Swiss Flexi Pass für 3 Tage.
Beim Swiss Flexi Pass sind die Reisetage frei wählbar. Der Pass ist für das gesamte Streckennetz des www.swisstravelsystem.ch gültig. Zusätzlich erhält man mit einem Pass den Zugang zu rund 450 Museen und 50% Rabatt auf die Schweizer Bergbahnen. Die Tickets wurden uns freundlicherweise von Schweiz Tourismus zur Verfügung gestellt.
3.-11. Preis: Jeweils ein Ticket für eine unserer exklusiver Veranstaltungen "Nachts im Wunderland"
Die glücklichen Gewinner sind:
1.und 2. Preis: Joachim K. und Hans E.
3. bis 11. Preis: Michael H., Heiner und Christel Sch., Anja J., Horst H., Gerd H., Gernoldt F., Winfried B., Sarah B., Birgit H.
Kommentare
kann mir das Video nicht oft genug ansehen. Entgegen den endlosen Weiten bei Bahn TV sieht man bei euch nicht nur viel Landschaft sondern auch tolle Züge auf den Gegengleisen. Die geniale Sounduntermahlung ist das "I" unter dem "."
Schöne Festtage
Kommen in Juni wieder
MFG Dedede
P.S.: Macht weiter so!
Mit vier Weihnachtsmännern sind in dem Video mehr WM´er aufgetaucht, als ich in diesem Jahr bisher gesehen habe.
Die Mitfahrten sind einfach genial - fast wie im richtigen LEben.
Schöne Feiertage
Guß aus Bayern
Vielen Dank für Euren tollen Adventskalender.
Bei der Zugmitfahrt habe ich 4 Weihnachtsmänner gezählt.
Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
schöne Weihnachtsgrüße aus Berlin ans ganze Team
Thomas
Die Fahrt war sau geil!
Vor allem der Unterirdische Teil.
es sind 4 Weihnachtsmänner bei der Schweizfahrt zu sehen.
erkannt. Weiter so. Euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Ich finde Euren Adventskalender toll. Besonders die Filmchen.
Natürlich habe die Weihnachtsmänner gezählt. Es sind 4 Stück.
Macht weiter so.
Gratulation zu Eurer wirklich schönen Anlage! Leider kann ich mir einen Besuch in Hamburg z.Z. nicht leisten.
Viele Grüße
W. Herkt
Ich dachte gerade schon, ich sei auf "Bahn.TV" gelandet...
Weihnachtsmänner? Welche Weihnachtsmänner?
Ich war so fasziniert von Eurem Film, das ich darauf gar nicht achten konnte... ;-)
Frohe Weihnachten Euch allen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich dachte gerade schon, ich sei auf "Bahn.TV" gelandet...
Weihnachtsmänner? Welche Weihnachtsmänner?
Ich war so fasziniert von Eurem Film das ich darauf kaum achten konnte! ;-)
Frohe Weihnachten Euch allen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Das Video ist ja echt der Renner...
Solche Videos mit den Sounds solltet ihr öfter machen... Ich sehe mir gerne solche Videos an, aber die Idee, das noch einen Tick realistischer zu machen durch die Sounds... Ich sage nur: Geile Idee, ich möchte mehr davon haben... ;-) Wie wäre es, wenn ihr die alten Videos auch so nachbearbeiten würdet??? Ich könnte mir des richtig vorstellen...
Weiterhin Viel Spaß und gute Ideen für den Adventskalender!
Viele liebe Grüße aus dem Rhein Kreis Neuss
Euer Patric
PS: Der Bildschirmschoner ist auch ne tolle sache...
Grüsse aus den Bergen
Allen ein Frohes Fest wünscht jean-claude aus dem elsass
Das Video, heute war klasse, vor lauter Impressionen kam man mit den Nikoläusen durcheinander.
Macht weiter so und ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin Erfolg, auch im nächsten Jahr.
Grüße peter
LG Chrischi
Und nicht zu vergessen, steht ja Youtube eh unter Google-verwaltung :)
Ich denke uebrigens auch, die Frage zu dem Gewinnspiel zu kennen (achja, inklusive der Antwort)
Grüssle
aus dem Schwabenland,
Pit
Die wollen sicher wissen, dass der Zug 2 Loks, 17 Wagen und 32 Container hat ;-)))
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch im MiWuLa.
Allen ein Frohes Fest
wünscht Uli
Schon als ich den Nikolaus am Bahnübergang gesehen hab. Allerdings war die Qualität bei mir nicht so prickelnd von daher wird das eine ordentlich schwere Frage. Aber ein schöner Film!
Süper!
>> Wie viele Nikoläuse sind im Film zu sehen?