Montag, 18.01. - Sonntag, 24.01.2010

Die Arbeiten an der Trasse am Flughafen gehen voran, aber auch im Modellbau gibt es diese Woche wieder einiges zu sehen.

Ein kleiner Transporter, der einmal im Hamburgabschnitt stehen wird, musste begrünt werden. Auf diesem Bild sieht man eine Auswahl an Prototypen, an denen die perfekte Begrünung ausprobiert wurde.

Hier sieht man den fertigen Transporter vor und nach der Umgestaltung.

Im Flughafenabschnitt haben auch die Arbeiten an der "Rundstrecke" Fortschritte gemacht. Gut zu sehen ist die hochgezogene Holzwand.

Hier sieht man einen Teil der Rundstrecke noch einmal in der Nahaufnahme.

Letzte Woche berichteten wir darüber: Die Detailarbeiten an der Stützwand sind schon weiter vorangeschritten und die Grundlage für die Begrünung geschaffen.

Mitten in der Schrebergartensiedlung hat jemand seine Carrera Autorennbahn im Garten aufgebaut. Ob das von den Nachbarn geduldet wird?

Aufgrund verschiedener Beschwerden in den Kommentaren mussten wir dieses Foto leider zensieren. Zu sehen war eine Entbindung, die in der Öffentlichkeit stattfindet.