Zugmitfahrt

14.06.2007 um 13:56 Uhr
Alter: 11 Jahr(e)

Im ICE unterwegs!

Mit Höchstgeschwindigkeit geht es von Bad Klosterberg nach Knuffingen.

Mit Höchstgeschwindigkeit über die Neubautrasse im Harz zeigt diese Video eindrucksvoll, was Geschwindigkeit bedeutet!

Navigation: Artikel 13 von 18
Abgelegt unter: Zugmitfahrten, Knuffingen, Harz

Kommentare (Gast)

schrieb am 28.06.2007 um 21:59 Uhr
Wieder eins von diesen von mir heißgeliebten Zugfahrten, wie beschrieben mit mächtig Speed!

schrieb am 02.08.2007 um 18:14 Uhr
Super schnell und die Zugbegegnungen einfach Genieal. Wie echt :-) (nur ohne Ton).
Gruß
MCH

schrieb am 07.08.2007 um 06:54 Uhr
Eure Zugmitfahrten sind einfach SPITZE !
Viel schöner als die "Schönsten Bahnstrecken", die man im Fernsehen verfolgen kann.
Waren im Mai in eurer Anlage::: SUPER ! ! !

Gruß
PKR

schrieb am 09.08.2007 um 18:56 Uhr
Leider war ich noch nicht bei Euch, habe aber schon mehrere Berichte im Fernsehen gesehen und bin begeistert. Ich hoffe doch irgendwann einmal 1 -2 Tage bei Euch reinzuschauen.

schrieb am 18.08.2007 um 17:12 Uhr
Wir waren diese Woche bei Euch und konnten uns von der Einmaligkeit der Anlage überzeugen. Absolutes Muss für jeden Hamburg-Touristen. Super!!!!

schrieb am 13.09.2007 um 01:20 Uhr
genial die mitfahrt im ice,ihr könnt davon gerne noch mehr machen, und zwar wie ein ice komplett über und unter anlage fährt!
noch besser eine komplette dvd von verschiedenen zügen auf fahrt eurer kompletten anlage!
ihr seit genial-perfekt-einfach spitze!

schrieb am 21.09.2007 um 10:24 Uhr
Die ICE-Mitfahrt ist einfach faszinierend! Mit sound würde es vielleicht noch etwas realistischer wirken.

schrieb am 29.09.2007 um 19:34 Uhr
Die fahrt ist echt super, nur das eizigste ich würd die züge beim einfahren in den Bahnhof drosseln, mach ich auch, dann fegen die nicht so über die weichen. ansonsten top, und ein bisschen länger könnten die fahrten sein.;-)
Viele grüsse aus Norhausen

schrieb am 04.10.2007 um 19:07 Uhr
Ziemlich rasante fahrt:O)


könnte länger sein die zugfahrt......

schrieb am 10.10.2007 um 16:09 Uhr
Ich dinds ja mal klasse weil ich war da schon und von weiter weg sieht des gar nicht so schnell aus. Viele Grüße aus dem SCHWABENLAND!!!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.