Zugmitfahrt

28.01.2009 um 18:10 Uhr
Alter: 7 Jahr(e)

Eine Zugfahrt der besonderen Art

Mit der Cargo Schweiz unterwegs - Neue Version!

Diese Zugmitfahrt war bereits einmal im Rahmen unseres Adventskalenders 2008 zu sehen und es handelte sich hierbei um ein kleines Gewinnspiel. Der Einsendeschluss ist zwar bereits abgelaufen, aber wer Lust hat darf trotzdem gerne mal zählen, wieviele Weihnachtsmänner unterwegs an der Strecke zu sehen sind.

Wichtig: Diese Version ist mit höherer Qualität online. Sollte Ihre Internet-Verbindung die Datenmenge nicht schaffen, dann versuchen Sie die alte Version.

Navigation: Artikel 4 von 18
Abgelegt unter: Zugmitfahrten, Alpen Schweiz

Kommentare (Gast)

schrieb am 07.02.2009 um 19:55 Uhr
Super film echt gut gelungen!!!
Witer so!!!

schrieb am 11.02.2009 um 21:10 Uhr
Ich bin wiedermal begeistert. Es ist immerwieder herlich anzusehen, wie die Anlage wächst und dann noch solche genialen Videos, Superspitzenmäßig!!!! Bin gespannt auf die Nächsten.

schrieb am 13.02.2009 um 18:46 Uhr
War schon zweimal aus Österreich bei euch, alles ist sehr schön gebaut, aber die Schweiz und die damit gemachten Videos sind gegenüber dem Rest ein Quantensprung.
Ich verstehe nur nicht, dass man die E-Loks nicht mit am Fahrdraht anliegendem Pantografen fahren lässt.

schrieb am 17.02.2009 um 00:54 Uhr
Warum geht es noch nicht?????

schrieb am 04.05.2009 um 10:35 Uhr
wenn ich es jetzt nicht Gewusst hätte hätte ich echt geglaubt auf bahn TV eine Leiffaht zu sehen ist echt gut geworden

schrieb am 09.05.2009 um 20:23 Uhr
nettes video, auch hübsch mit den ton zuschnitten

was die anliegenden stromabnehmer angeht : soweit ich weiss ist das aus verschleissgründen nicht gemacht worden

schrieb am 20.05.2009 um 09:15 Uhr
Ich mach hier mal den Kümmelspalter! Auf der Fahrt kommt der Zug an einer Strassen-Brücke vorbei. Auf der Brücke eine Baustelle und zur Baustelle gehören einige Vibro-Walzen (Vibro -Vibration) von CAT. Sowas wirds nie geben, da solche Geräte auf Brücken nie eingesetzt werden. Die Vibration würde den Beton zerstören und diese maschinen sind lediglich zum verdichten vom Unterbau gedacht und nicht zum glätten des Strassenbelags ;-)

schrieb am 30.05.2009 um 12:44 Uhr
Eure Zugmitfahrten sind einfach klasse!
Macht weiter so !!

schrieb am 15.06.2009 um 13:30 Uhr
Ein toller Film!!!
Alles wirkt sehr realistisch, insbesondere die Aufnahmen vom Flachwaggon in Richtung Container.

Weiter so.

schrieb am 04.09.2009 um 14:40 Uhr
Richtig genial!! Ein Lob an die Ersteller und natürlich auch an das ganze MiWuLa Team....sonst gäbs ja keine Landschaft zum durchfahren :-)

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.