MiWuLa TV

16.05.2010 um 23:50 Uhr
Alter: 6 Jahr(e)

MiWula TV Report: Lufthansa Airbus A380

Erstauslieferung und Jungfernflug

Am 6. Mai wurde die erste A380 in den Farben der Lufthansa offiziell im Miniatur Wunderland übergeben. Bilder von der Übergabe, dem ersten Flug und einiges mehr zeigen wir in unserem aktuellen Report.

Navigation: Artikel 133 von 217
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Flughafen, Knuffingen aktuell

Kommentare (Gast)

schrieb am 17.05.2010 um 12:18 Uhr
Ich finde den A380 schön. Aber ich sehe meistens nur Lufthansa oder andere Airlines. Aber wo bleibt den z.B. Air Berlin?
Das ist doch die 2. größte Airline. Ich hoffe, dass wenigstens 2 Maschinen von denen noch kommen aber wir haben ja noch Zeit =)

Mfg,
Niklas

schrieb am 17.05.2010 um 14:48 Uhr
genial!!! Was ist denn aus dem Gespräch am Ende herausgekommen? Welche Fehler gibt es noch?????

schrieb am 17.05.2010 um 17:57 Uhr
zu schnelle Taxi-Geschwindigkeit... :-) das haben wir aber gemacht, da mit der Ablauf für die Journalisten nicht zu lange dauert...

schrieb am 17.05.2010 um 18:54 Uhr
Wirklich sehr schönes Flugzeug der A380. Wird es eigentlich auch einen A380 oder eine Boing 747 von Quantas geben?

MfG
Philipp

schrieb am 17.05.2010 um 19:43 Uhr
Ich finde den Flugahafen einfach genial. ich freue mich auf die nächste MIWULA TV

Schöne grüsse aus der schönem Apenzellerland in der Schweiz
Samuel

schrieb am 18.05.2010 um 13:39 Uhr
Was wurde denn nun da verwendet für die Fontäne?

Der Flughafen ist echt genial und er wird von Bericht zu Bericht noch genialer.

schrieb am 19.05.2010 um 12:54 Uhr
Was Niklas sagt ist richtig.
Ich habe mich auch schon lange gefragt wo Air Berlin ist.
Neben der Lufthansa ist wohl Air Berlin und German Wings am meisten in Deutschland vertrethen.
Ansonsten echt Klasse Report. Auch das mit dem Hamburger und Luftansa Wappapen ist eine geniale Idee

schrieb am 24.05.2010 um 15:12 Uhr
Super genial.Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei euch in der Speicherstadt.

schrieb am 25.05.2010 um 17:17 Uhr
Wirklich super krass,cool,geil aber ich hab da noch zwei fragen.Erstens ich habe gelesen das 13Flugzeuge nur noch lackiert werden müssen welche sind denn das???Zweitens wann gibts die erste MD 11;747 (fertig)???? Danke Mfg Leon

schrieb am 27.05.2010 um 19:16 Uhr
Air Berlin ist zwar in Deutschland eine ernstzunemende Airline, aber International doch eher eine Noname Airline. Von der Anzahl der Passagiere pro Jahr dürfte Air Berlin doch eher unter ferner liefen laufen. Eine A380 ist einfach zu gross für Air Berlin und sein Geschäftsmodell.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.