MiWuLa TV

19.11.2008 um 14:44 Uhr
Alter: 8 Jahr(e)

MiWuLa TV News Flughafen - November 2008

Erste Testflüge auf dem Gelände des zukünftigen Knuffingen Airport…

Die heutige Sendung befasst sich mit den ersten Testflügen auf dem Gelände des zukünftigen Knuffingen Airport…

Ab sofort werden wieder regelmäßig MiWuLa TV Beiträge erscheinen, welche in verschiedene Themenbereiche unterteilt sind. Dieser Beitrag stammt aus der Rubrik MiWuLa TV News, die zukünftig monatlich erscheinen soll....

Navigation: Artikel 185 von 217
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Flughafen

Kommentare (Gast)

schrieb am 19.11.2008 um 16:09 Uhr
Endlich ein Flugvideo :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungfernflug an das gesamte Team und insbeondere an Gerrit.

Sieht schon toll aus :-)

Was noch fehlt ist ist die Rauchwolke, wenn die Reifen beim Landen die Landebahn berühren. ;-)

Ich hoffe, dass am 13.12. Starts und Landungen besichtigt werde können ;-)

Herzliche Grüße in die Speicherstadt,
Joachim

schrieb am 19.11.2008 um 16:32 Uhr
Herzlischsten Glückwunsch!
Super Leistung von dem Team in der Speicherstadt!
Vervolge nun seid eurem Start alles was damit zusammen hängt!
Macht weiter so!

schrieb am 19.11.2008 um 16:35 Uhr
Wir freuen uns schon auf den 5. Besuch! (Dann mit dem Airport!)
Leitner Walter
Salzburg, Österreich

schrieb am 19.11.2008 um 17:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Erbauer des Knuffinger Airport, Super Leistung
Herzliche Grüße aus Meerane/Sachsen - Günther -

schrieb am 19.11.2008 um 17:41 Uhr
Ich bin begeistert. Soviel Innovation in der Speicherstadt ist hervorragend und überwältigend. Der 4. Besuch ist noch vor Eröffnung des Flugplatzes fällig.
Auf das es im nächsten Jahr 1,2 Millionen werden wünscht euch Peter

schrieb am 19.11.2008 um 18:11 Uhr
Hervorragen! Wie immer eine Lösung die zum Miwula passt.Dann kann ich ja den 3. Besuch schon bald planen!!! Grüsse aus Dortmund!

schrieb am 19.11.2008 um 18:11 Uhr
Hallo MiWuLa, herzlichen Glückwunsch zum Jungfernflug! Sensationell! Da muss ich bald wieder nach Hamburg kommen!
Gruss aus München
Joachim

schrieb am 19.11.2008 um 18:13 Uhr
Hervorragend! Wie immer eine Lösung die zum Miwula passt!Dann kann ich den 3. Besuch schon planen! Gruss aus Dortmund an das Team!

schrieb am 19.11.2008 um 18:52 Uhr
Ich bin schwer beeindruckt vom dem Video. Eine super Idee, wie Ihr die Flugzeuge starten und landen lasst ... einfach Klasse!!!

Viele Grüße aus Ohlendorf
Bernhard

schrieb am 19.11.2008 um 18:54 Uhr
War im November 2006, also vor genau 2 Jahren das erste und bisher einzige Mal bei euch.
Wenn der Flughafen eröffnet wurde, komme ich auf jeden Fall wieder zu euch. Schaut toll aus, das mit dem Starten und Landen.

Gruß aus München

Rudolf

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.