MiWuLa TV

22.02.2010 um 09:53 Uhr
Alter: 8 Jahr(e)

MiWuLa TV: Kamera-Testfahrt durch Knuffingen (car system)

Erste Aufnahmen mit der neuen Kamera

In diesem kurzen Beitrag möchten wir eines unserer neusten Projekte vorstellen:

Lkw-Mitfahrten, z.B. durch Knuffingen, in hoher Auflösung.

Mithilfe der neuen Kamera ist es nun möglich, aus Trucker-Perspektive durch die Straßen zu fahren. Montiert auf einem Car System Fahrzeug bieten sich uns weitere Möglichkeiten interessanter Beiträge.

Da diese Aufnahmen in der Produktion sehr aufwändig sind, folgt hier ein kleiner Vorgeschmack, wie es später aussehen könnte. Die folgende Fahrt führt durch die Stadt Knuffingen und endet in einem Schattenbahnhof.

Navigation: Artikel 176 von 253
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Carsystem, Knuffingen

Kommentare (Gast)

schrieb am 22.02.2010 um 12:13 Uhr
Das ist mal ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack. Von diesen LKW-Mitfahrten könnt ihr gern noch viel mehr bringen. Die Nachvertonung ist euch gut gelungen, das Schaltgeräusch kommt mir sehr vertraut vor;-)
Allerdings sind eure LKW an einigen Stellen ziemlich flott unterwegs^^
Trotzdem echt Super, wie ihr das alles auf die Beine gestellt habt.

Macht weiter so!

schrieb am 22.02.2010 um 13:42 Uhr
Na das ist doch mal eine tolle Fahrt.Da sieht man mal Orte,die man sonst nicht so sieht und das alles in HD.Macht weiter so.
Mfg.Jürgen

schrieb am 22.02.2010 um 15:55 Uhr
Hammer Video! Ich bin echt bgeistert!

Auch klasse ist diese einfahrt in den Schattenbereich!
Ich fände mal eine Fahrt mit dem Löschzug der Knuffinger Feuerwehr klasse.
Eine Schicht auf Wache 1 der Berufsfeuerwehr Knuffingen!

gruss
Thomas

schrieb am 22.02.2010 um 16:48 Uhr
Sehr schön jawohl

schrieb am 22.02.2010 um 17:05 Uhr
Moin,

sieht klasse aus! Die Videos von den Zugmitfahrten war schon sehr gut, nur beim CS haperte es noch. Jetzt wirkt es richtig klasse, die Geräuschkulisse tut ihr Übriges.

Ich bin auf eure geplanten Beiträge mit Videos dieser Art schon sehr gespannt!

schrieb am 22.02.2010 um 18:05 Uhr
Hallo
ich finde es klasse, dass man endlich mal mehr von den Knuffinger Straßen zu sehen bekommt.
UNfassbar, dass ihr trotz der vielen Arbeit am Airport, trotzdem noch Zeit für solche Arbeiten habt.

Macht unbedingt weiter so !

schrieb am 22.02.2010 um 18:22 Uhr
Genial, einfach nur genial.

schrieb am 22.02.2010 um 20:47 Uhr
Super Video!!!
2 Fragen wurden mir beantwortet: 1. Wie es im Tunnel aussieht
2. Wie die Kreuzung bei der Autobahn funktioniert.

Macht weiter so!!!

Gruß Chrissi

schrieb am 22.02.2010 um 23:50 Uhr
Klasse gemacht! Nun möchte ich auch noch den Rest des SBf in der Trucker-Perspektive sehen...!! :-D

Oliver W.

schrieb am 22.02.2010 um 23:57 Uhr
Grandios, bitte, bitte mehr davon. Diese Tiefenschärfe (oder Schärfentiefe?), einfach phänomenal mit so ner kleinen Optik.

Grüße Walter