MiWuLa TV

06.05.2011 um 11:56 Uhr
Alter: 6 Jahr(e)

Eröffnung des Knuffingen Airport

Der neue Anlagenabschnitt: der Flughafen „Knuffingen Airport“

Am 04.05.2011 um kurz nach 11 Uhr ging er in Betrieb. Doch was ist da eigentlich kurz vor einer Eröffnung los? Man könnte sagen – so Einiges! Wir haben die letzten 24 Stunden begleitet und für Euch in bewegten Bildern zusammengetragen. Für uns bedeutet es „Gänsehaut“! Viel Spaß beim Anschauen!

Navigation: Artikel 111 von 232
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Gerrits Tagebuch, Flughafen

Kommentare (Gast)

schrieb am 06.05.2011 um 15:16 Uhr
Einfach mal wieder schöne Bilder vom airport knuffingen

schrieb am 06.05.2011 um 15:18 Uhr
Der Film ist echt richtig cool.

Ich warte schon gespannt auf den nächten Film

Gruß
Jarno

schrieb am 06.05.2011 um 15:27 Uhr
ach du scheiße ist das gut geworden macht weiter so

schrieb am 06.05.2011 um 15:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für so ein Meisterwerk!!!

schrieb am 06.05.2011 um 18:09 Uhr
super film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich komme sicher wieder mal.

schrieb am 06.05.2011 um 18:13 Uhr
woow das ist ja wahnsinn, Scandinavien und die Schweiz und jetzt so ein Ding von Flughafen, da bleibt kein Auge trocken vor Freude

schrieb am 06.05.2011 um 18:15 Uhr
woow wahnsinn, so eine Anlage von Flughafen, da bleibt kein Auge trocken vor Freude

schrieb am 06.05.2011 um 18:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch.
Im Herbst werde ich Euch wieder besuchen.

schrieb am 06.05.2011 um 18:26 Uhr
Die Videos vom Flughafen sind Emotion pur, danke (bin in Langenhorn fast in der Einflugschneise aufgewachsen). Wann gibt´s eine Super-Conni ?

schrieb am 06.05.2011 um 19:01 Uhr
Habe es endlich geschafft, den Film von der Eröffnung zu schauen. Muss gestehen, dass ich Tränen in den Augen habe. Vor Freude. Toll, richtig super und genial was ihr dort geleistet habt.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.