Kamerafahrten

22.01.2008 um 14:13 Uhr
Alter: 10 Jahr(e)

Wie entstand die Schweiz?

Vom Entstehen höchster Berge und tiefster Schluchten...

Ein Lehrfilm über die Entstehung gewaltiger Berge und tiefer Schluchten durch Erosion?

Die Geschichte der Schweiz?

In nur 10 Minuten?

Irgendwie ja und auch wiederum nicht, doch sehen Sie selbst:

Die Entstehung der Schweiz mit all ihren Bergen und Tälern in 10 Minuten...

Navigation: Artikel 13 von 27
Abgelegt unter: Kamerafahrt, Alpen Schweiz

Kommentare (Gast)

schrieb am 22.01.2008 um 20:23 Uhr
Einfach nur genial,

da war's doch gut, dass mein Zeitraffer nicht auf die DVD zum 5. mfm gekommen ist...


schrieb am 28.01.2008 um 18:31 Uhr
WEnn ich den Film so sehe bekomm ich wieder das Verlangen nach Hamburg zu fahren^^ um mir alles selber genau anzusehen

Klasse Arbeit, macht weiter so^^

schrieb am 11.02.2008 um 08:25 Uhr
Was für ein rasanter Film.Doch für meinen Geschmack einfach zu schnell.Es war sehr anstrengend 10 Minuten durchzuhalten.Man wusste garnicht wo man zuerst hinschauen sollte.Hätte ich nicht schon die Filme aus dem Fernsehen von euch,hätte ich wohl nichts kapiert.Ansonsten weiter so.Ich freue mich auf jede Mail von euch.
Gruß aus Wolfsburg

schrieb am 11.02.2008 um 11:07 Uhr
mensch wusste gar nicht wie lang 1o min sind....doch nee menge infos für kleine hirn..;-))

viel spaß noch und immer nee menge geld in der hinterhand!!!

schrieb am 11.02.2008 um 11:31 Uhr
Füüür eeeeiineen Schweeeeeizeeer eeetwaaas zuuu schneeeeelll, deeer Fiiilm, fiiiinde iiich.

schrieb am 11.02.2008 um 11:33 Uhr
Nun ist auch klar, wofür die ganzen Monate die Webcams die stündlichen Live-Bilder gesendet hat :-)

Dirk

schrieb am 11.02.2008 um 12:33 Uhr
Der Zeitraffer war etwas zu schnell, hat aber auch sein Gutes, in den nächsten Wochen mal wieder das Wunderland zu besuchen, um sich die Schweiz "in natura" anzusehen.

Gruss aus Dortmund

schrieb am 11.02.2008 um 14:42 Uhr
auch wenn zeimlich rasant fand ichs wirklich sehr interessant.
man konnte sogar erkennen wenn es nacht/tag wird(Fenster)

schrieb am 11.02.2008 um 19:09 Uhr
Alos ich find es etwas blödsinnig, aber ansonsten haben Sie ja eine tolle Landschaft gezaubert.

schrieb am 11.02.2008 um 20:13 Uhr
Einfach irre!!
Erst dachte ich , viel zu schnell, ist doch doof, aber dann habe ich 10 Minuten zugesehen.
Ihr habt wie immer ausgefallen gute Ideen!!!!