Das Wunderland in 5 Minuten

Endlich ist das neue offizielle Video über das Miniatur Wunderland online. Über viele Monate haben wir an einem Video gearbeitet, dass das Miniatur Wunderland in seiner Vielfalt zeigt. Und das in nur fünf Minuten - eine fast unmögliche Aufgabe. Umso mehr haben wir uns über den fertigen Film gefreut:

Das Wunderland in 5 Minuten

Kommentare (Gast)

schrieb am 13.11.2014 um 17:09 Uhr
Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 01.11.2014 um 13:56 Uhr
Nicht nur für mich als Technik-Professor und Modellflieger sondern auch für meine Frau ein unvergesslicher -zu kurzer - halber Tag in unserem Hamburg-Pflichtprogramm. Viel Erfolg für die nächsten Projekte - wir kommen gerne wieder. Werner

schrieb am 08.10.2014 um 16:42 Uhr
Danke an das Miniatur Wunderland Team,
das Ihr uns einen tollen Tag gegeben habt, in eine Welt zu tauchen,
welches sich nicht mal im Traum vorstellen kann.
Wir kommen wieder und bringen unsere Freunde mit !

schrieb am 08.10.2014 um 04:49 Uhr
Mein Sohn hat mich zu meinem 70, Geburtstag am 19.9.2014 nach Hamburg in's Miniatur-Wunderland eingeladen! Die Anlage ist überwältigend! Obwohl wir überall länger verweilt haben, um alles auf uns wirken zu lassen, haben wir bestimmt Vieles noch nicht gesehen. Fazit: Wir müssen einfach wieder kommen! Vielen Dank für die schönen Stunden und viel Erfolg für die weiteren Vorhaben!!

schrieb am 29.09.2014 um 07:59 Uhr
Hallo, aus Nordhorn.
Hamburg war schon immer eine Reise wert.
Es ist unglaublich was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Wir,mein Mann und mein 12 jähriger Sohn waren erst zwei mal in Eurer Ausstellung und haben bestimmt immer noch nicht alles gesehen.
Beim dritten Besuch sind wir leider nicht reingekommen,hatten keine Karten vorbestellt.
Wartezeit 3,5 Stunden!
Also werden wir das nächste mal Karten vorbestellen! ;-)
Es ist einfach ein Erlebniß auch für nicht Modelleisenbahner wie mich.
Ihr seit genial,macht weiter so!

L.G. Sylvi

schrieb am 31.05.2014 um 19:20 Uhr
Hallo nach Hamburg,
am 22.5.14, das war an meinem 69.(!) Geburtstag wurde ich als Überraschung nach Hamburg "entführt" mit Einlass in das Miniatur-Wunderland.
Meine Hochachtung für diese Super-Leistung.
Die getailgetreuen Nachbildungen
haben mich fasziniert.
Egal, ob Schweiz, Gewitter in Österreich, Leiche im Fluss und... und... und... Elbphilharmonie (der BER von Berin!), Knuffingen-Airport und...und...und...
Hamburg bei Nacht, Michel und Köhlbrandbrücke. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Viel Erfolg für Ihre weiteren Vorhaben.
Ich komme wieder, denn Hamburg ist immer eine Reise wert.
Mit herzlichen Grüssen aus Berlin.

schrieb am 17.04.2014 um 19:56 Uhr
Waren einfach überwältigt . Ein absolutes Muß für Hamburg-Besucher . Danke an das Team für diese tolle Anlage . Wünschen für die nächsten Objekte alles Gute . Kommen garantiert wieder !!!!!!!!!

schrieb am 16.04.2014 um 20:22 Uhr
Wir sind grad im Urlaub hier und waren am Montag schon in der Ausstellung. Nun haben wir beschlossen, morgen nochmal zu gehen. Es ist so toll!!! Unsere Jungs (5+8) haben fast 5h ausgehalten. Und später merkte ich anhand von Fotos meines Mannes, dass mir noch so vieles entgangen war. Die Liebe zum Detail ist unglaublich!! Und auch die vielen witzigen Details, die man gar nicht alle entdecken kann, machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Haben uns auch das Buch gekauft, sehr interessant. Freuen uns schon auf morgen. Weiter so :-))

schrieb am 10.04.2014 um 19:56 Uhr
Hallo,wir freuen uns schon ganz doll!! Wie kommen nächsten Donnerstag! Wir wollen das schon so lange sehen,jetzt klappt es endlich!! Eine Familie aus Alfen!

schrieb am 09.04.2014 um 15:24 Uhr
Ihr seid bekloppt - ich liebe euch ;-)
Einfach klasse, was ihr da geschaffen habt. Weiter so! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Die alten Versionen

Falls Ihr Rechner Probleme mit den Datenmengen haben sollte, haben wir für Sie die Version in der schlechteren Qualität noch online:

Das Wunderland in 4 Minuten HD Quality Version von 2009

Das Wunderland in 4 Minuten (Low Quality Version).

Die alte Version dieses Videos haben wir für Sie archiviert:
Das Wunderland in 3 Minuten.