Das Wunderland in 5 Minuten

Endlich ist das neue offizielle Video über das Miniatur Wunderland online. Über viele Monate haben wir an einem Video gearbeitet, dass das Miniatur Wunderland in seiner Vielfalt zeigt. Und das in nur fünf Minuten - eine fast unmögliche Aufgabe. Umso mehr haben wir uns über den fertigen Film gefreut:

Das Wunderland in 5 Minuten

Kommentare (Gast)

schrieb am 21.02.2017 um 14:58 Uhr
Die Ausstellung war sehr sehr schön. Alles war so detailgetreu nachgebaut. Was uns fehlte war eine Beschriftung der vielen Sehenswürdigkeiten.Genug Platz wäre ja dafür.

schrieb am 01.02.2017 um 10:54 Uhr
Wir waren im Jan. diesen Jahres zum 4. mal in Hamburg und genausooft im MINIATURWUNDERLAND! Es ist Wahnsinn, was da auf die Beine gestellt wurde, und ein Muss für jeden Hamburgbesucher. Traumhaft schön!
Vielen Dank für viele begeisterte Stunden!

schrieb am 01.12.2016 um 10:35 Uhr
Als 77jähriger staunen wie ein Kind.
Unvergessliche Eindrücke,
grenzenloses Staunen,
grandiose Technik,
Perfektion bis ins Detail
Bewunderung für das Geschaffene,
Dank für dieses Erlebnis.

Dank für

schrieb am 16.07.2016 um 22:57 Uhr
War Samstag abends dort,habe keine Karten vorbestellt und nur 15 Minuten gewartet.Spektakuläre Ausstellung,muss man gesehen haben!!!

schrieb am 15.05.2016 um 19:18 Uhr
Wir waren zum 2.Mal in dieser wunderbaren und einzigartigen Ausstellung und haben es 5 Stunden ausgehalten. Sind 70 und 75 Jahre jung und kommen wieder.
Es war beeindruckend und wir haben immer wieder Neues entdeckt.

schrieb am 26.01.2016 um 15:10 Uhr
richtig cool kann ich nur empfehlen, fahrt hin!!!

schrieb am 20.07.2015 um 17:01 Uhr
Ich war vor zwei Jahren das letzte mal und insgesamt schon sieben mal bei euch. es wird auch bestimmt nicht mehr lange dauern und ich komme wieder,denn immer wieder gibt es etwas neues zu entdecken oder neue Abschnitte sind fertig. Vielleicht kann ich bei fertigstellung des Italienabschnittes jemanden überzeugen mal mit zu kommen.Macht weiter so. Bis dann

schrieb am 04.07.2015 um 19:29 Uhr
Waere schoen wenn ihr das Video fuer auslaendische Gaeste in englischer Sprache haettet oder zumindest Untertitel einblenden wuerdet.

----Kommentar des Miniatur Wunderlandes----

So vielleicht?
http://www.miniatur-wunderland.com/exhibit/video/5-minutes-wunderland/

Liebe Grüße aus der Speicherstadt!

schrieb am 06.05.2015 um 09:12 Uhr
schönen Gruss nach Hamburg!!!!!

ich kann nur sagen, dass muss man einmal im Leben gesehen haben. Es war ein sehr schöner Tag und es gab viel zu sehen. das Miniatur Wunderland kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

gruss max

schrieb am 13.11.2014 um 17:09 Uhr
Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Die alten Versionen

Falls Ihr Rechner Probleme mit den Datenmengen haben sollte, haben wir für Sie die Version in der schlechteren Qualität noch online:

Das Wunderland in 4 Minuten HD Quality Version von 2009

Das Wunderland in 4 Minuten (Low Quality Version).

Die alte Version dieses Videos haben wir für Sie archiviert:
Das Wunderland in 3 Minuten.