Euro Express
Schiffsüberwachung Skandinavien - Bericht für Schiff Nr. 1
| Datenblatt | Schiffsname | 
| Euro Express | Euro Express | 
| Datenblatt | Schiffstyp | 
| Euro Express | Stückgutfrachter | 
| Datenblatt | Stapellauf | 
| Euro Express | 01.03.2005 | 
| Datenblatt | Bauzeit | 
| Euro Express | 350 Std. | 
| Datenblatt | Länge | 
| Euro Express | 1206 mm | 
| Datenblatt | Höhe | 
| Euro Express | 246 mm | 
| Datenblatt | Breite | 
| Euro Express | 253 mm | 
| Datenblatt | Tiefgang | 
| Euro Express | 90 mm | 
| Datenblatt | Prozessoren | 
| Euro Express | 6 | 
| Datenblatt | Spannung | 
| Euro Express | 12 Volt | 
| Datenblatt | Akku | 
| Euro Express | 7000 mAh | 
| Datenblatt | Erbauer | 
| Euro Express | Saarlandwerft Bernd Henne, Technik: Wolfgang Münd | 
| Datenblatt | Rumpf | 
| Euro Express | GFK-Rumpf | 
| Datenblatt | Beschreibung | 
| Euro Express | Die Euro Express hat kein genaues Vorbild, sondern ist sozusagen ein Universal-Typ, welchen wir als Stückgutfrachter auf- bzw. ausgebaut haben. | 
| Datenblatt | Funktion | 
| Euro Express | Drehendes Radar, diverse Beleuchtungsfunktionen | 
| Datenblatt | Antrieb | 
| Euro Express | 1 Antriebspropeller über E-Motor 1 Bugstrahlruder über E-Motor 1 Heckstrahlruder wird nachgerüstet 4 Servoantriebe für Anlege-Hilfen 1 Ruder über Servo |