Schiffsüberwachung Skandinavien - Bericht für Schiff Nr. 5
| Datenblatt | Schiffsname | 
| Contship Pacific | Contship Pacifc | 
| Datenblatt | Schiff Nr. | 
| Contship Pacific | 5 | 
| Datenblatt | Schiffstyp | 
| Contship Pacific | Containerschiff | 
| Datenblatt | Stapellauf | 
| Contship Pacific | 01.08.2005 | 
| Datenblatt | Bauzeit | 
| Contship Pacific | 400 Std. | 
| Datenblatt | Länge | 
| Contship Pacific | 1629 mm | 
| Datenblatt | Höhe | 
| Contship Pacific | 306 mm | 
| Datenblatt | Breite | 
| Contship Pacific | 281 mm | 
| Datenblatt | Tiefgang | 
| Contship Pacific | 113 mm | 
| Datenblatt | Prozessoren | 
| Contship Pacific | 7 | 
| Datenblatt | Spannung | 
| Contship Pacific | 12 Volt | 
| Datenblatt | Akku | 
| Contship Pacific | 7000 mAh | 
| Datenblatt | Erbauer | 
| Contship Pacific | Modellwerft Döscher / Holger Ballasch | 
| Datenblatt | Rumpf | 
| Contship Pacific | 2 Halbschalen aus Polystyrol, GFK-verstärkt | 
| Datenblatt | Beschreibung | 
| Contship Pacific | Das Original wurde 1993 bei SSW in Bremerhaven gebaut. Es läuft heute unter deutscher Flagge und dem Namen "CMA CGM La Bourdonnais". | 
| Datenblatt | Funktion | 
| Contship Pacific | Drehendes Radar, diverse Lichtfunktionen nach Vorbild. Alle üblichen See-Lichtzeichen sind möglich. | 
| Datenblatt | Antrieb | 
| Contship Pacific | 1 Antriebspropeller über E-Motor; 1 Bugstrahlruder über E-Motor; 1 Heckstrahlruder wird nachgerüstet; 4 Servoantriebe für Anlege-Hilfen; 1 Ruder über Servo |