Superfast VII
Schiffsüberwachung Skandinavien - Bericht für Schiff Nr. 11
| Datenblatt | Schiffsname |
| Superfast VII | Superfast VII |
| Datenblatt | Schiff Nr. |
| Superfast VII | 11 |
| Datenblatt | Schiffstyp |
| Superfast VII | Autofähre |
| Datenblatt | Stapellauf |
| Superfast VII | 08.07.2005 |
| Datenblatt | Bauzeit |
| Superfast VII | 720 Std. |
| Datenblatt | Länge |
| Superfast VII | 2005 mm |
| Datenblatt | Höhe |
| Superfast VII | 375 mm |
| Datenblatt | Breite |
| Superfast VII | 252 mm |
| Datenblatt | Tiefgang |
| Superfast VII | 60 mm |
| Datenblatt | Prozessoren |
| Superfast VII | 9 |
| Datenblatt | Spannung |
| Superfast VII | 12 Volt |
| Datenblatt | Akku |
| Superfast VII | 7000 mAh |
| Datenblatt | Erbauer |
| Superfast VII | Modellwerft Döscher und Holger Ballasch |
| Datenblatt | Rumpf |
| Superfast VII | GFK |
| Datenblatt | Beschreibung |
| Superfast VII | Die Superfast IIV fuhr im Original unter estnischer Flagge. Bei uns ist sie neben einer Autofähre auch eine Eisenbahnfähre. Auf ihr finden neben einem Zug rund 10 LKWs Platz. |
| Datenblatt | Funktion |
| Superfast VII | Drehendes Radar, Diverse Lichtfunktionen nach Vorbild. Alle üblichen See-Lichtzeichen sind möglich.Funktionsfähige BugklappeFunktionsfähige HeckklappeMechanischer Verriegelungsmechanismus zum sicheren Be- und Entladen |
| Datenblatt | Antrieb |
| Superfast VII | 1 Propeller über E-Motor; 1 Bugstrahlruder über E-Motor; 1 Heckstrahlruder über E-Motor; 4 Servoantriebe für Anlege-Hilfen; 1 Ruder über Servo; 1 Bugklappe über Servo; 1 Heckklappe über Servo |