Schiffsüberwachung Skandinavien - Bericht für Schiff Nr. 5
| Datenblatt | Schiffsname |
| Contship Pacific | Contship Pacifc |
| Datenblatt | Schiff Nr. |
| Contship Pacific | 5 |
| Datenblatt | Schiffstyp |
| Contship Pacific | Containerschiff |
| Datenblatt | Stapellauf |
| Contship Pacific | 01.08.2005 |
| Datenblatt | Bauzeit |
| Contship Pacific | 400 Std. |
| Datenblatt | Länge |
| Contship Pacific | 1629 mm |
| Datenblatt | Höhe |
| Contship Pacific | 306 mm |
| Datenblatt | Breite |
| Contship Pacific | 281 mm |
| Datenblatt | Tiefgang |
| Contship Pacific | 113 mm |
| Datenblatt | Prozessoren |
| Contship Pacific | 7 |
| Datenblatt | Spannung |
| Contship Pacific | 12 Volt |
| Datenblatt | Akku |
| Contship Pacific | 7000 mAh |
| Datenblatt | Erbauer |
| Contship Pacific | Modellwerft Döscher / Holger Ballasch |
| Datenblatt | Rumpf |
| Contship Pacific | 2 Halbschalen aus Polystyrol, GFK-verstärkt |
| Datenblatt | Beschreibung |
| Contship Pacific | Das Original wurde 1993 bei SSW in Bremerhaven gebaut. Es läuft heute unter deutscher Flagge und dem Namen "CMA CGM La Bourdonnais". |
| Datenblatt | Funktion |
| Contship Pacific | Drehendes Radar, diverse Lichtfunktionen nach Vorbild. Alle üblichen See-Lichtzeichen sind möglich. |
| Datenblatt | Antrieb |
| Contship Pacific | 1 Antriebspropeller über E-Motor; 1 Bugstrahlruder über E-Motor; 1 Heckstrahlruder wird nachgerüstet; 4 Servoantriebe für Anlege-Hilfen; 1 Ruder über Servo |