WB 333,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

WB 333,5

Beitrag von Björn » Sonntag 25. März 2007, 13:34

Hallo,

es gibt mal wieder einen ,5-WB! Die Bilder stammen allesamt von Christoph Köhler der in der letzten Woche vor Ort war und fleißig fotografiert hat. Er hatte mich gebeten für ihn einen ,5-WB zu erstellen und online zu stellen, dies habe ich gerne für ihn getan. :D

Nun wünsche ich euch viel Spaß: Wochenbericht 333,5

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Modelleisenbahner
Forumane
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 15:28
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Modelleisenbahner » Sonntag 25. März 2007, 13:50

Ein sehr schöner ,5 WB

Danke an euch beiden !!

Mit freundlichen Grüßen

Philipp B.

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2456
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Christoph Köhler » Sonntag 25. März 2007, 14:36

Hallo Björn,

auch an dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich für Deine intensive und schnelle Mitarbeit bedanken.

Du hast mir mit Deiner Hilfe einen sehr großen Gefallen getan.


Viele zufriedene Grüße


Christoph Köhler

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Sonntag 25. März 2007, 20:15

Sehr schön, Björn und Christoph!

Kleine Fehlerbehebung: Bilder 20.jpg und 21.jpg sind gleich, obwohl die Thumbnails unterschiedlich sind. Da scheint irgend etwas falsch gehostet zu sein.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Reinhard Schneider

Beitrag von Reinhard Schneider » Sonntag 25. März 2007, 20:40

:D Klasse Bericht!!!!!! :D

Ich war zuletzt Mitte September vor Ort. Ohne die 1/2 und ganzen WB`s
ist es schwer, sich vorzustellen, was inzwischen in der Schweiz passiert.
Das Bild der Stunde ist natürlich auch wichtig, aber Fotos aus anderen Blickwinkeln sind der Hit. Vielen Dank dafür.

Gruß RS
Bild

Benutzeravatar
A.gerken
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 19:56
Wohnort: Miwula

Beitrag von A.gerken » Sonntag 25. März 2007, 20:48

super schöner ,5 WB dankeschön
kommt eigentlich beim Lokaufzug eine Plexiglasscheibe davor?
http://www.4mega-pix.de
Ein bisschen Werbung für Alle!

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2456
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Christoph Köhler » Sonntag 25. März 2007, 21:25

Hallo A.gerken,
ich kann Dir da leider keine Antwort drauf geben. Warten wir mal eine Antwort eines Wissenden ab.
Gruß Christoph Köhler

Benutzeravatar
A.gerken
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 19:56
Wohnort: Miwula

Beitrag von A.gerken » Montag 26. März 2007, 06:56

Ich find' ja mal dass sich das bei dieser Position mehr als anbieten würde. (http://freenet-homepage.de/bj-home/mini ... 3_5/11.jpg)
Der Typ der da auf der Treppe steht und runterschaut würde ja genau in den Lokaufzug reingucken
lg
http://www.4mega-pix.de
Ein bisschen Werbung für Alle!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 26. März 2007, 08:24

Fantastischer ,5 WB Thorsten

Chris8

Beitrag von Chris8 » Montag 26. März 2007, 09:46

Echt ein super ,5 WB!!!!!!! So sieht man den aktuellen Bauabschnitt mal aus einer ganz anderen Perspektive :D

Wirklich große Klasse!!!

MFG Chris8

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Montag 26. März 2007, 16:06

Peter Müller hat geschrieben:Kleine Fehlerbehebung: Bilder 20.jpg und 21.jpg sind gleich, obwohl die Thumbnails unterschiedlich sind. Da scheint irgend etwas falsch gehostet zu sein.
Ist korrigiert. :)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Antworten