WB 290,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 290,5

Beitrag von Datterich » Mittwoch 24. Mai 2006, 14:10

Wie versprochen, hier 'das Letzte' aus dem sportlichen Miniatur-Wunderland vor der großen Fußball-Weltmeisterschaft:

---> Wochenbericht 290,5 <---

Viel Spaß beim Lesen und nicht böse sein, wenn es für den einen oder anderen zum Teil schon 'uralt' sein sollte, die weiter-weg-wohnenden werden es bestimmt interessant finden. Bei 30 Bildern und einem hochaktuellen Video ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Unsportliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der diesmal viel Zeit benötigt hat

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Mai 2006, 14:21

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Bernie-Bärchen

SwizZ

Beitrag von SwizZ » Mittwoch 24. Mai 2006, 14:56

Klasse Zwischenbericht....... .........vielen Dank für die (zum Teil) neuen Bilder....
:D 8)

...vorallem das Video ist wirklich g***.....Kompliment ans Miwula! ...und natürlich an den Filmer.... :wink:

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Mittwoch 24. Mai 2006, 15:03

Sehr schön Alf!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Herlichen Dank!

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
genius
Forumane
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 17:11
Wohnort: Wien

Beitrag von genius » Mittwoch 24. Mai 2006, 15:21

Sehr feine Nahaufnahmen! Ich wußte ja gar nicht, daß im Miwula soviel Sport betrieben wird... :shock: :D

genius

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Mittwoch 24. Mai 2006, 17:40

Schöne Fotos und eine gute Auswahl.
Danke für deine große Mühe.
Auch das Video find ih super Klasse. Unglaublich, dass jetzt ein richtiges Liveprogramm im Wunderland zu finden ist.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Mai 2006, 17:52

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :jump:
Ein wirklich toller - und noch dazu sportlicher - WB,5!
Ein dickes Dankeschön

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 290,5

Beitrag von Datterich » Mittwoch 24. Mai 2006, 18:41

SwizZ hat geschrieben:... vielen Dank für die (zum Teil) neuen Bilder ...
Gerne geschehen - so etwas macht ja Spaß!
Und nur um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Sämtliche Bilder sind vom 21. Mai 2006, also brandneu.
Nur einige der abgebildeten Motive sind nicht mehr ganz so frisch ...

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der findet, dass der amtierende Knuffinger Bürgermeister den Sport gut fördert

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Mittwoch 24. Mai 2006, 22:21

Hallo Alf

Ein klasse Bericht!

Und wie immer von Dir in perfektem html-Kleid!

*Den Hut zieh*

Besonders beeindruckt haben mich die Base-Jumper von der Schauertalbrücke!
Die kannte ich noch gar nicht!

Vielen Dank für die vielen neuen Fotos! Klasse! Mehr davon!

Flo

... der erst wieder Anfang Juli berichten kann...

PS:
Datterich hat geschrieben:Nur einige der abgebildeten Motive sind nicht mehr ganz so frisch ...
Das ist mir vor allem bei dem Basketball-Alien aufgefallen! :roll:
Bild

Benutzeravatar
HO Bahner
Forumane
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:02

Beitrag von HO Bahner » Donnerstag 25. Mai 2006, 12:21

die "Miwulaner" sind ja richtig sportlich!!! :wink:

Vielen Dank für die Bilder 8)

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2456
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 30. Mai 2006, 19:07

Hallo Datterich,

vielen Dank für Deine vielen Bilder.

Meine 3D Bilder, die ich in die Rubrik Besucherfotos gestellt habe, sind wohl nicht so der wirkliche Renner geworden. Nun denn, mir gefallen diese Art Fotos.
Dann werde ich mal die restlichen Bilder, die ich neulich gemacht habe, "einsortieren".
Da ich nur wenige Tage vor Dir im Miwula war, werden die Bilder ähnlich aussehen.

Tschüss bis neulich

Christoph Köhler
Sonnenblumen- und
Maispflanzenbastler

SwizZ

Re: WB 290,5

Beitrag von SwizZ » Mittwoch 31. Mai 2006, 07:02

Datterich hat geschrieben:
SwizZ hat geschrieben:... vielen Dank für die (zum Teil) neuen Bilder ...
Gerne geschehen - so etwas macht ja Spaß!
Und nur um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Sämtliche Bilder sind vom 21. Mai 2006, also brandneu.
Nur einige der abgebildeten Motive sind nicht mehr ganz so frisch ...
Die Motive meinte ich natürlich :wink:
Ich hoffe doch schwer, dass du keine "alte" Fotos verwendet hast, sondern nur brandneue vom 21.05.06 :twisted: :)

Robert Heinle

Beitrag von Robert Heinle » Mittwoch 31. Mai 2006, 21:29

Hallo Datterich,

ich war zwar schon (erst) zweimal vor Ort, aber viele kenn ich noch nicht.
Ich finde solche Themenbezogenen ,5 WB absolut super.

Robert

Antworten