Der etwas "andere" Wochenbericht

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Der etwas "andere" Wochenbericht

Beitrag von Björn » Donnerstag 25. Mai 2006, 22:00

Hallo,

eigentlich wollte ich heute abend ja einen ,5-Wochenbericht abliefern mit einigen Bildern liefern, u.a. mit interessanten Aufnahmen von der Baustelle und sonstigen interessanten Pics von der Anlage. Leider kam alles anders. Einen Bericht gibt es trotzdem, wenn auch nicht direkt über das MiWuLa...:roll:

*Link gelöscht*

Ich verpreche euch, einen "richtigen" ,5-WB mit Bildern aus dem MiWuLa liefere ich euch beizeiten nach, versprochen! :D

Liebe Grüße

Björn
Zuletzt geändert von Björn am Dienstag 14. November 2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Der etwas "andere" Wochenbericht

Beitrag von Datterich » Donnerstag 25. Mai 2006, 22:20

Hmmmm - hier in Darmstadt war das Vatertagswetter ähnlich, womit hat man(n) das verdient? Wer abkupfert, erkennt ja bekanntlich an, also vielen Dank für die anerkennende Übernahme meines Layout, Björn :dr.smile:

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der den MFM-Countdown auch mal eingeführt hat

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Freitag 26. Mai 2006, 18:45

Wobei Björn das "i-Tüpfelchen" vergessen hat, den Bild-Button. Ansonsten finde ich das als "Leser" total OK, dass "...,5"-Wochenberichte ein einheitliches Design haben. Der ursprüngliche Original-Wochenbericht war ja nicht so weit davon entfernt, hatte die gleiche Hintergrundfarbe und das gleiche Hintergrundbild.

Auf jedenfall an alle "...,5"-Wochenberichtverfasser ein herzliches Dankeschön, ich schaue mir die Berichte immer gerne an.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Montag 29. Mai 2006, 16:00

Hallo Björn!

Sehr aufschlußreicher Bericht.

Achim
now butter by the fishes

Antworten