Gästebuch Miniatur Wunderland

schrieb am 26.09.2008 um 19:24 Uhr
Weckt Interesse. Schade nur dass diese Seite so mit Werbung zugeknallt ist.
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 23.09.2008 um 18:56 Uhr
Wir waren am 21.9.2008 zum zweiten mal bei Euch, und es war wieder ein schönes Erlebnis.Weiter So!
Gruß aus Kassel Karin und Glenn
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 22.09.2008 um 12:27 Uhr
Hallo aus Berlin, am Samstag war ich selbst zum dritten Mal zu Besuch und habe noch ein paar Modellbahn-Freunde mitgebracht. Alle waren begeistert - insbesondere vom Schweiz-Teil.
Sehr gespannt bin ich auf den Flughafen und wie dann die Flugzeuge \'fliegen\' werden. Dann werden wir wiederkommen.
Leider habe ich im alten (Märklin-)Teil die Loks mit Sound etwas vermisst.
Viele Grüße vom MECTUB
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 20.09.2008 um 15:46 Uhr
Hallo ich war gestern bei euch und muß sagen es waren die besten 6 Std die ich seid langen hatte macht weiter so.
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 20.09.2008 um 15:23 Uhr
An das MIWULA-Team,

ich habe eure Anlage schon mehrere Male besucht und jedesmal begeistert.
Auch die MIWULA-Sonderwagen finde ich Spitze!!!
Nur fehlt zu den Wagen auch die passende MIWULA-Lok!!!!
Habt ihr euch schon mal überlegt, eine solche Lok zu gestalten?

Grüsse aus der Schweiz
Stephan
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 19.09.2008 um 22:36 Uhr
Hallo Mi-Wu-La-Team,

ich war mit meiner Familie Ende Juli bei Euch zu Besuch. Uns dreien hat es ganz prima gefallen. Wir waren von der Detailgenauigkeit faziniert. Sogar die berühmt berüchtigten Brückenpisser haben wir entdeckt. Hoffentlich fällt in der Schweiz keiner der beiden von der Brücke herunter.
Man wußte garnicht, wohin man schauen und was man fotographieren sollte. Wir werden gespannt verfolgen, wie sich das Mi-Wu-La vergrößert. Vor allen Dingen sind wir auf das Afrika-Projekt gespannt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anaj Krumbe
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 19.09.2008 um 16:46 Uhr
Hallo MIWULA-TEAM
Endlich konnte ich das Geburtstagsgeschenk meiner Tochter zum 65.ten einlösen. (Besuch mit Führung) Ehefrau, Tochter und ein Kollege waren mit dabei.Durch diverse Fernsehberichte und toller DVDs aus dem Shop waren schon gewisse Erwartungen da. Diese wurden aber weit-weit übertroffen. Die gesamte liebevoll erstellte Anlage und die interessante Führung sorgten für einen unvergessenen Tag.Dafür vielen Dank.Macht bitte weiter so denn ich bin überzeugt so denken 99,9% der Besucher.Für uns war es sicher
nicht der letzte Besuch.Wir kommen wieder.
Herzliche Grüsse aus Hameln die Rattenfänger.
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 19.09.2008 um 11:03 Uhr
Hallo Wunderlandteam,

Erst mal ganz liebe Grüsse aus Österreich.

Am Dienstag waren wir das zweite Mal bei euch,und ich muss sagen,das ich wieder schwer beeindruckt war.

Der neue Schweizabschnitt ist euch sensationel gut gelungen.Wenn man vor den Bergen steht fehlen einem die Worte.Bitte macht weiter so,das es immer wieder eine Freunde ist eure Fortschritte staunend mitzuverfolgen.

Für euer zukünftiges Projekt dem Flughafen wünsch ich euch auch viel Spass beim Bau.Wird sicher so fantastisch wie der Rest der Anlage.

Auf ein baldiges Wiedersehn :):)

lg Proksch Wolfgang
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 18.09.2008 um 20:10 Uhr
hallo zusammen.
da wir euch bisher nur aus dem fernsehen kanntern waren wir nun gestern mal selbst bei euch. und haben natürlich direkt am anfang den meister der schienen gesehen. eine wunderschöne miniatur wunderwelt und super freundliche mitarbeiter und eine lecker küche habt ihr auch.
wünsche euch weiterhin viel erfolg und wir kommen bestimmt bald wieder. gruß dirk.
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 18.09.2008 um 13:35 Uhr
Nun war ich am 13.9.08 schon das 4. Mal bei Euch und war wieder absolut begeistert! Ein Tag reicht schon lange nicht mehr und so habe ich im Wesentlichen wieder nur Schweiz (*träum* :-) und Skandinavien unter die Lupe nehmen können. Ein Highlight waren bisher immer die Führungen hinter den Kulissen, die ich nun zum 3. Mal miterleben durfte. Leider war ich diesmal von der Motivationslosigkeit des Führers (14.00 Uhr) sehr enttäuscht - deutlich zu spät gekommen, kaum Details gezeigt, wenig Hintergrundinformationen, Text wie auswendig gelernt, bei Fragen auf später vertröstet und letztlich aber doch zum Schluß keine Zeit mehr genommen. :-( Dafür waren insgesamt 60 EUR dann doch echt heftig... Ich hoffe, das so etwas nicht Standard wird. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch und bin gespannt, was Ihr Euch bis dahin alles einfallen laßt. Bis bald! Jan
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 18.09.2008 um 09:56 Uhr
Hallo Wunderländer,

ich war gestern mal wieder bei Euch und ich wurde von dem Umfang, der Vielfalt und der Detailtreue mal wieder fast erschlagen.

Ich war das letzte mal bei Euch, als Ihr gerade den 5. Bauabschnitt, also Amerika, fertig hattet.
Mannomann, ich habe die alten Bauabschnitte, insbesondere Hamburg, kaum wiedererkannt.

Aber eines habe ich vermisst.
Wo ist eigentlich der \"Brückenpisser\" im Amerikaabschnitt hin. Hat ihn etwa ein unbesonnener Besucher eine bessere Zukunft versprochen, damit er nicht mehr in so großer Hohe sein Geschäft verrichten muss?

Es war auf jeden Fall ein gelungener Nachmittag und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch an dem ich wohl noch mehr Zeit mitbringen muss.

Euer treuer Fan
Georg
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 17.09.2008 um 03:41 Uhr
Im Namen des Modelleisenbahnclup Pilatus MECP gratulieren wir euch zur Schweizanlage Herzlich.
Sie ist wirklich toll gelungen und wird bei vielen Besucher einen bleibenden Eindruck hinterlassen um ein weiteres mal einen Besuch zu machen. Nochmals Herzlichen Glückwunsch.
Der Vizepräsident stv für den restlichen Clup-vorstand Ludwig Reyer
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 16.09.2008 um 21:50 Uhr
Hallo MiWuLa !! Hallo Fr. Rüsch !!

Vielen Dank nochmal für die großzügige Bereitstellung des Preises DVD für unser Gewinnspiel !!!!

Wir als Veranstalter, sowie der Gewinner des Preises sagen tausendfach Dankeschön !!!

Wir werden unsere Website erweitern und eine Rubrik MiWula einrichten. Zusätzlich zum Link auf der Startseite wird ab kommenden Wochenende eine neue Teilrubrik erscheinen mit Bildern meines Besuches bei euch. Thema Winiatur Wunderland Hamburg.

Ihr seid es einfach Wert , und die fantastische Anlange muss präsentiert werden !!!!

Respekt und Gruss aus Magdeburg

Denny Privenau
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 16.09.2008 um 14:46 Uhr
Wir waren anlässlich unseres 2. Hochzeitstages gestern bei Euch und haben sehr viel gesehen, nach nur 4 Stunden taten uns die Füße weh, wohl wissend dass wir nicht alles gesehen haben. Wir kommen wieder um die überaus geniale Arbeit von Euch wieder bestaunen zu können!
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.09.2008 um 20:12 Uhr
hallo
ich habe mir mit meiner gattin im zuge eines hamburg urlaubes auch eure anlage angeschaut. da hat eben jeder seine meinung darüber. nach ende der besichtigung haben wir unseren hunger stillen wollen. also es war ganz einfach nicht zu essen - was mir auch bei anderen gästen aufgefallen ist. man kann das an den resten an den tischen feststellen. arbeitet an der qualität am essen das es so wird wie eure anlage. mfg elbert
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 14.09.2008 um 17:35 Uhr
Nach meinem letzten Besuch (Amerika war in Bau) hat sich bei euch noch sehr viel getan. Die Führung am 11.9. war super, die jetzige Anlage ist auch für Nicht-Eisenbahner mit seinen zig1000 Datails sehenswert. Mich hat beim Blick hinter die Kulissen besonders Skandinavien und die Schweiz begeistert. Leider kann man nicht alles wahrnehmen. Ich komme bestimmt wieder! E. Hanke
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 13.09.2008 um 20:14 Uhr
Eure Anlage ist echt gigantisch, ich war dieses Jahr schon 2 mal da. Besonders haben mir Aktionen wie zum Beispiel der Streik auf der Anlage oder die EM-Aktion gefallen. Nächstes Jahr könntet ihr doch mal das Wave-Gotik-Treffen von Leipzig nachbauen (evtl. in der Hamburganlage).

Weiter so und herzliche Grüße aus Sachsen
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 12.09.2008 um 20:23 Uhr
Hallo Miwuländer!
Vor 14 Tagen habe ich mir mal die Anlage in Berlin angesehen. Zugegeben, man gibt sich auch dort viel Mühe, aber offensichtlich verfolgt man dort andere Ziele als in Hamburg. Entsprechend war auch der Zuschauerandrang. Um 11.00 Uhr konnte man jeden Gast noch per Handschlag begrüßen (genau waren es 79). Bei meinen bisher 12 Besuchen bei Euch wäre mir das Zählen nicht gelungen. Euer Ziel ist es sicherlich, die Gäste glücklich zu machen, sie träumen und ausspannen zu lassen. Das fehlte mir in Berlin. Nach 2 Stunden wurde es langweilig. Der Flughafen war schlicht langweilig und einfallslos. Das wird es in Hamburg nicht geben. Da bin ich sicher. Wenn ich bei Euch zu Besuch war, gab es anschließend immer nur eine Frage: Wann komme ich wieder hin?
Macht weiter so, Ihr seid auf dem einzig richtigen Weg Menschen zu begeistern. Bis bald,
Euer treuer Fan
Jürgen
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 09.09.2008 um 20:12 Uhr
Hallo M-Wu-La\'ner,

die Stuttgarter melden sich mal wieder und kündigen Ihren besuch zwischen dem 15. und 30.09.
an.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis bald.

Die jetzigen Filderstädter
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 09.09.2008 um 15:52 Uhr
Hallo liebes Team vom MiWuLa ! Absolut Hammer-Hammer-Hammer - Geil !!! Das was Ihr auf die Beine gestellt habt und hoffentlich noch werdet, kann euch niemand auf der Welt nach machen und euch schon gar nicht das Wasser reichen !!! Wäre jedoch schön, wenn Ihr hier auf der HP noch ein kleines Eisenbahnspiel ,als Onlinegame , anbieten würdet. Dann kann man , nachdem man bei euch war, auch noch zu Hause ein kleiner Eisenbahner sein !!!
###TX_COMMENTSREPORT###

Spendenaktion - Pins für einen guten Zweck

Es gibt jeden Monat einen PIN (Anstecknadel) mit den schönsten Details zum Sammeln. ALLE Einnahmen (inklusive der Herstellungskosten!) gehen komplett an einen guten Zweck. Jeden Monat für etwas Anderes. An welche Institutionen das Geld jeweils geht, wird von den Käufern gewählt. Die Pins gibt es einzeln oder im kompletten Jahressatz inkl. Bonuspin zu kaufen. Wenn Sie mehr Informationen haben wollen, klicken Sie hier...

Kennen Sie das, wenn ein Ordner aus allen Nähten platzt, weil über die Jahre immer wieder neue Seiten hinein gesteckt wurden? Irgendwann geht nichts mehr und darum wurde es nötig, ein Gästebuch-Archiv einzuführen.

Im Archiv befinden sich weiter 10.000 Einträge, also viel Spaß beim Lesen...