Archiv

schrieb am 14.02.2001 um 11:19 Uhr
„Es Grüetzi“ aus der Schweiz,
Ich bin beeindruckt von diesen Dimensionen!
Werde bei meinen Kollegen im Club, Eure Webadresse publik machen.
Wir werden ein Auge immer auf Euch richten. Sieht so aus, dass mal Hamburg eine Reise wert währe!
Übrigens könnt Ihr und Eure Gäste durchs WWW, auch bei uns mal rein schauen.
www.feac.f2s.com/
Ein herzliches „uf wider luege“, Ernst Rosenberg


###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 14.02.2001 um 16:19 Uhr
Ich finde diese Idee einfach toll.Ich wünsche euch das euch das Projekt voll gelingen wird. Das euch auch nie das Geld ausgehen Wird. Wenn der erste Bauabschnitt fertig sein wird dann werde ich auf alle Fälle schon mal Schauen kommen. Ihr seid einfach gut drauf. Bis Neulich aus Berlin Micha

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 14.02.2001 um 22:21 Uhr
Hallo,

eine super Idee, auch um mal zu demonstrieren, daß Modellbahn nicht nur ein Spiel ist.

Ich wünsche Euch ein gutes gelingen und viel Harmonie und gegenseitiges Verständnis im Team.



###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 02:18 Uhr
Habt Ihr die site schon mal im netscape 6 angeschaut ?

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 03:14 Uhr
Ich wird euch so gern beim Bau der Platte helfen. Aber ich muss mich selber um meine Platte kümmern und ich wohne zu weit entfernt. Viel Efolg beim Bau.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 04:08 Uhr
Hallo,
Wir vom Modellbahnteam Oberasbach wünschen für Euer Projekt immer unfallfreie Fahrt. Falls wir in Hamburg sind werden wir bei Euch vorbei schauen.

MfG

Modellbahnteam Oberasbach

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 04:18 Uhr
Hab gerade Beitrag zu Eurem Vorhaben auf VOX gesehen, bin gespannt, mal das fertige Werk nach Hamburg besuchen zu kommen. Beste Grüsse aus Zürich

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 06:18 Uhr
Wasne Scheisse...

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 08:18 Uhr
When can we photo see???

broda@turlajdropsa.punkt.pl

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 08:22 Uhr
Toll, habe von Euch im Fernsehen hier in Nordrhein-Westfalen gesehen. Es ist doch gut, wenn Männer zu Kindern werden und Pläne verwirklichen. Macht weiter so, da ich ab und zu in Hamburg bin, bin ich schon neugierig auf eure anlage. Im kleinen habe ich das auch schon mehrfach durchgemacht. Viel Spaß weiterhin,

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 09:15 Uhr
Also Jungs,

echtes kopliment. Ich habe leider erst vor kurzem in den Nachrichten von Eurem Projekt gehört.
Obwohl ich in Berlin wohne, werde ich mir Euer fertiges Projekt dann im August anschauen. Ich bin schon sehr gespannt! Haut ordentlich rein und weiterhin so viel Erfogl!

Dave...

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 16:11 Uhr
Ich bin froh, daß Ihr Projekt so gut läuft. Bis August ist aber nicht viel Zeit. Ich wünsche alles Gute und halte für Sie meine Daumen weiter. Tschüß! Alek

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 18:21 Uhr
Ich finds einfach bombastisch, dass auch mal eine so riesige anlage in den norden kommt...
Ich werde AUF JEDEN FALL im August da sein, wenn der erste Bauabschnitt fertig ist. Im März 2002 auch nochmal...
Meiner Meinung nach habt ihr ein BUNDESVERDIENSTORDEN in Sachen Modelleisenbahn verdient, da so etwas nicht alle tage vorkommt (mit Faller-Car-System, Kirmes, ICE-Trasse, und und und)... Boah ich bin ganz aus dem Häuschen...
Ich glaub ich träum heut Nacht von einer riesigen Anlage...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie riesig 450m² sind ...viermal unsere Wohnung...*boah* bin ich schon vorfreudig...*lach*

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 19:18 Uhr
Hallo IHR Modellbahner. Ich wünsche euch viel GLÜCK beim BAU dieser GIGANTISCHEN ANLAGE. Es lief ein Bericht im Fernsehen (VOX) den ich durch Zufall gesehen habe. Und sofort bin ich ins WEB um wir weitere Bilder dieses Projektes anzuschauen. Wenn alles fertig ist (glaube August, oder?) werde ich aus dem schönen Hessen mich auf den Weg machen um diese Anlage mit RIESIGEN Augen bestaunen zu können. Schöne Grüße an alle die dies LESEN, Michael.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 21:18 Uhr
Die idee ist echt super ich hoffe die anlage
bekommt auch eine kirmes oder eine art von
freizeitparks mit fahrgeschäften ich brauche
noch gute ideen.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.02.2001 um 22:19 Uhr
Echt Supergute Seite.
Macht weiter so.
Ich freue mich tierrisch auf die Ausstellung.
Bis dann.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 16.02.2001 um 16:17 Uhr
Super Eure Anlage. Ich finde sie sehr gut und ich werde das Ganze weiter verfolgen, bis ich es in Natura sehen werde.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 16.02.2001 um 18:00 Uhr
Hallo, Ihr ModellbauerInnen. Idee ist klasse, wir kommen bestimmt vorbei, macht es uns doch mit ein paar Fotos von der Anlage und Bauphase schmackhafter......

Wo kommt das Geld dafür her?

Naja, viel Glück, wir sehen uns im August : )

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 17.02.2001 um 10:17 Uhr
Ich habe den Bericht im NDR-Fernsehen gesehen und gleich eure homepage besucht.
Dieses Vorhaben finde ich ganz toll und werde ganz sicher einer eurer Besucher, da ich häufiger Freunde bei Hamburg besuche.
Macht weiter so!

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 13.03.2001 um 18:21 Uhr
Es macht richtig Spaß, sich durch diese Seiten zu klicken und wenn wir wieder mal nach Hamburg kommen, sehen wir uns das Original an. Darauf freue ich mich schon. Ich habe auf unserer Homepage auch sofort einen Link auf diese Seite eingerichtet. Viele Grüße aus Osthofen (Rhld.-Pfalz) - Hiltrud.

###TX_COMMENTSREPORT###

Spendenaktion - Pins für einen guten Zweck

Es gibt jeden Monat einen PIN (Anstecknadel) mit den schönsten Details zum Sammeln. ALLE Einnahmen (inklusive der Herstellungskosten!) gehen komplett an einen guten Zweck. Jeden Monat für etwas Anderes. An welche Institutionen das Geld jeweils geht, wird von den Käufern gewählt. Die Pins gibt es einzeln oder im kompletten Jahressatz inkl. Bonuspin zu kaufen. Wenn Sie mehr Informationen haben wollen, klicken Sie hier...