Icon Schiffe

Die Strandperle

Die Strandperle ist ein echte Oase und Naherholungsgebiet für alle Hamburger. Hier kann man die Füße in den Sand stecken, die Seele baumeln lassen und bei gutem Essen einen einzigartigen Ausblick auf das Treiben des Hamburger Hafens genießen. Ein Treffpunkt mit toller Aussicht und ganz viel Charme!

Italien-strand-preise-teaser

Die Strandperle in Övelgönne zählt mit ihrem Ausblick auf die Elbe zu einem der beliebtesten Ausflugsziele Hamburgs. Seit 2010 ist es nun ganzjährig möglich dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen und seine Seele dort baumeln zu lassen. Es ist nicht nur ein Ort der Entspannung, auch essen kann man dort sehr gut. Neben den typischen Hamburger Gerichten, wie dem Fischbrötchen, bietet die Strandperle seit 2014 auch Frühstücksvariationen, einen Övelgönner Mittagstisch und eine Auswahl an leichten Speisen für den Abend an.

Also: Vorbeikommen und gut gehen lassen!

Standort und Erreichbarkeit

Övelgönne 6
22605 Hamburg
040 88 09 95 08
info@strandperle-hamburg.de
Homepage

Öffnungszeiten und Parkplätze

April bis Ende Oktober: täglich 10:00 bis 23:00 Uhr 
November bis April: Samstag und Sonntag und bei gutem Wetter ab 11:00 Uhr

Parkplätze finden Sie entlang der Elbchaussee.