FAQ - Fragen & Antworten

Ihnen brennt eine Frage auf der Seele? Sie sind auf der Suche nach Informationen rund um Ihren Besuch im Wunderland? Schauen Sie bitte erst einmal kurz auf dieser Seite oder in den Unterrubriken, ob wir Ihre Frage vielleicht bereits beantwortet haben. Ansonsten schreiben Sie uns gerne mit dem entsprechenden Kontaktformular an, das an den/die jeweilig zuständige*n Mitarbeiter*in weitergeleitet wird. Die Kontaktformulare sind in der jeweiligen Rubrik ganz unten. Anrufen ist bei uns schwierig, denn bei uns im Wunderland laufen die Drähte oftmals heiß und wir beschäftigen kein großes Callcenter, sondern nehmen jedes Gespräch noch selber an. Aber vielleicht ist Ihre Antwort ja nur wenige Klicks entfernt.

Für Fragen zu Tickets...

... schauen Sie bitte einmal hier. Hier sind Sie auch richtig, wenn es um Bestellungen von E-Tickets geht, die Sie nicht erhalten haben.

Sollten Sie Tickets, die Sie mit Postversand bestellt haben, nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Onlineshop. Hier sind unterschiedliche Mitarbeiter*innnen zuständig.

Fragen und Antworten zu Führungen...

... finden Sie hier. Wenn es Probleme bei einer Buchung z.B. mit der Bezahlung gibt, wenden Sie sich aber bitte an den Ticketsupport.

Fragen und Anmeldung zu Gruppenbesuchen...

... finden Sie hier:

Alles was oben nicht reinpasst

finden Sie im Bereich "Allgemeines". Hier sind auch alle allgemeinen Fragen rund um den Wunderlandbesuch enthalten.