Montag, 14.07. - Sonntag, 20.07.2008

Ein ganz besonderes Ereignis war bei uns das 'Highlight' der Woche, aber sehen Sie selbst:

In den letzten Wochen wurde unser ‚altes’ Tierheim im Hamburg Abschnitt ungebaut und verschönert. Vorher erstreckten sich hier noch große Zwingeranlagen, die jetzt durch schönere,…

…große Freigehege ersetzt wurden.

Damit es bei der Planung des Flughafens keine Fehler gibt, probiert Gerrit derzeit jeden Flugzeugtyp aus, um Wendekreise und Fahrverhalten zu testen. Die große Schwierigkeit liegt darin, dass auf kleinsten Raum, alle Flugzeuge Platz finden müssen. Deshalb gibt es auch immer wieder Stellproben mit diesen großen Fliegern. Im Hintergrund, auf Höhe der 747, kann man auch schon den ersten Test für ein Pushback Fahrzeug erkennen

Am 16.07.2008 um 9:59Uhr war es soweit. Wir durften den 5.000.000. Gast in unserer Ausstellung begrüßen. Als Überraschung hatten wir uns natürlich so einiges einfallen lassen und dann wurden wir selbst überrascht, denn der Ehrengast war die erst 5 Jahre alte Merle Wiltsche aus Österreich.

Dann waren wir aber dran mit den Überraschungen. Als erstes gab es die obligatorische Torte, die Merle schon mit großen Augen bestaunte. Aber das war nur einer von den vielen Überraschungen, wie eine lebenslang gültige Eintrittskarte und ein kleines Flugzeug. Aber sehen Sie selbst bei MiwulaTV.