Montag, 23.06. - Sonntag, 29.06.2008

Die EM ist nun vorbei und der „Alltag“ kehrt wieder zurück in das Miniatur Wunderland! Wirklich? Nein, natürlich nicht!:-) An allen Anlagenabschnitten findet man von Woche zu Woche Veränderungen und die zeigen wir Ihnen in diesem Wochenbericht.

Den Anfang machen, zum letzten Mal, die Einflüsse der EM. Im Hamburg Abschnitt wurde der Michel in eine Deutschland Fahne eingehüllt´, um damit den Einzug der Deutschen Mannschaft in das EM Finale zu feiern.

Auch das Hermannsdenkmal wurde "leicht" verändert. :-)

Im Bereich des Flughafenabschnittes werden derzeit noch Schattenbahnhöfe für die Züge gebaut, aber schon in den nächsten Tagen und Wochen soll auf dem vorderen Tisch die Terminal Anlage des Flughafens entstehen.

Stück für Stück wird unsere "Dauerbaustelle", der Hamburger Hauptbahnhof weiter fertig gestellt. In den letzten Wochen wurde weiter an der Dachkonstruktion gebaut.

Auch in Knuffingen tut sich so einiges. Seit ein paar Tagen hat hier der erste Döner Imbiss an strategisch wichtiger Stelle (direkt neben der knuffinger Feuerwehrwache) eröffnet.

Auf dem Marktplatz von Knuffingen hat sich in den letzten Tagen auch so einiges verändert.

"Ich weiß, wo ihr gestern wart!" Ab sofort haben wir auch ein wachsames Auge, welches uns ständig beobachtet. Wo dieses allerdings genau ist, zeigen wir Ihnen nicht. Ein kleine Tip geben wir allen allerdings: es befindet sich in der Schweiz, in einer der vielen Höhlen. Viel Spaß beim suchen und bis zur nächsten Woche! :-)