Miniatur Wunderland Wochenbericht

31.12.2007 um 15:13 Uhr
Alter: 10 Jahr(e)

Wochenbericht Nr 373, KW 51

Montag, 17.12. bis Sonntag 23.12.2007

Leider mußte dieser Wochenbericht wegen der Weihnachtsfeiertage ausfallen! :-(


Navigation: Artikel 52 von 53
Abgelegt unter: WB 2007

Kommentare (Gast)

schrieb am 01.01.2008 um 23:26 Uhr
na das is doch mal ne schlechte Ausrede

- 23.12 !
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 02.01.2008 um 12:58 Uhr
Hallo alle zusammen,

Erstmals ein gutes neues Jahr 2008 und zweitens
finde ich es schade dass es keinen Wochenbericht gibt. So weiß man ja nicht bescheit was bei Euch so alles passiert ist.
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 02.01.2008 um 13:14 Uhr
Ihr habt Ansprüche!
Ich finde, bei dem was im MiWuLa alles geleistet wird haben sie es sich verdient, das JAhr etwas ruhiger ausklingen zu lassen!
Macht weiter so!
Man spührt das Euer Idealismus nicht kein Ende nimmt! ;-)
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 02.01.2008 um 19:18 Uhr
Macht nichts - es gibt Schlimmeres!
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 02.01.2008 um 22:13 Uhr
Korrektur der MIWULA Wochenbericht Textung:

wir haben uns nach den anstrengenden Wochen vor und gerade nach der Schweizeröffnung eine geruhsame Weihnachtszeit gegönnt. Dabei wurden wir von dem Christkind mit sovielen neuen Ideen beschenkt, dass wir am liebsten alles gleich wieder umsetzen wollen.
Deshlab: Hört ihr MiwulaFans wir haben in die Zukunft gesehen...
Weiterhin erst einmal genügend Erholung und Abspannen. Nicht immer an ungeduldige "Fans" denken. Die meisten haben viel mehr Verständnis für Euch und auch einen "fehlenden" Wochenbericht.
Viele Neujahrsgrüsse aus dem Frankenland
Heinz
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 02.01.2008 um 23:23 Uhr
Nee Ihr braucht euch nicht entschuldigen ,ich "und alle Leser" wissen was IHR (TEAM)leistet!noch ein gutes Einfallreiches Jahr wünschen wir. ALLE LESER

###TX_COMMENTSREPORT###