Montag, 17.04. Sonntag, 23.04.2006

Eine sehr lange Osterwoche liegt hinter uns und bis auf einige unauffällige Arbeiten war kaum Zeit für mehr, aber ein ganz besonderes Ereigniss gab es dann doch noch gegen Ende der Woche...

Donnerstag, 20. April 2006 um 11.08 Uhr war es soweit: Peter (42), Selbstständig im Innenausbau, betritt mit Ehefrau und beiden Kindern (10 & 12 Jahre alt) auf dem Rückweg nach Kassel für einen Abstecher das Wunderland und wird von Presse und Empfangskomitee begeistert als 3.000.000 Gast empfangen.

Nun ist die Familie Inhaber eines Ferienhauses an Norwegens Küste und erhält lebenslangen freien Eintritt ins Wunderland. Herzlichen Glückwunsch nach Hessen!!!

An dieser Stelle wird der Balkon entstehen.

Die Löcher und der Stahlträger sind für die statische Aufnahme des Gewichts nötig.

Letzte Woche noch nackter Stahl,

heute bereits verkleidet und wesentlich ansehnlicher: Die Mittelsäule.

Die Kamera (Bild der Stunde) musste etwas ummontiert werden, um Platz für die Lüftungskanäle zu schaffen, die zukünftig den 2. Stock mit Luft versorgen sollen.

Am Fuß von Schloss Löwenstein

gibt es jetzt einen Blumenmarkt.

Und zu guter letzt noch ein Blick in die (bisherigen) Alpen: Ganz zu Anfang hatte hier ein Techniker seinen Arbeitsplatz, aber seit es den Leitstand gibt, ist diese Fläche ungenutz.

Dieses Loch wird jetzt gestopft...